Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von Besserwisser »

Der TE könnte doch als Medienberater anfangen.
Dann bekommt er auch die Provision für seine Neukundenanmeldungen.

:wink2:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von berlin69er »

Zumindest weiß er jetzt aber, warum sein Chef der Chef ist und er nur der Angestellte... :wink2:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von DarkNike »

Bei manchen Stories, die hier erzählt werden hoffe ich ja inständig, dass sie nur frei erfunden sind
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von guenter24 »

DarkNike hat geschrieben:Bei manchen Stories, die hier erzählt werden hoffe ich ja inständig, dass sie nur frei erfunden sind
Man kann gar nicht so dumm denken wie es kommen kann.

© Hermann Lahm
mr.magic
Kabelexperte
Beiträge: 559
Registriert: 09.05.2007, 14:51

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von mr.magic »

Die Callcenter der Störungsannahme ist schon längst zu 90% extern vergeben= Outsourcing

Warst Du einer von denen? :-)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von berlin69er »

Ich denke nicht, dass hier noch was vom TE kommt. Der wird mittlerweile seinen Fauxpas entdeckt haben, dass er sich hier nämlich nicht mit KDG direkt unterhält... :kaffee:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von Silverio »

Wobei ich es gar nicht sooo schlimm finde, wenn jemand in einem Forum "Luft ablässt".
Wenn den betreffenden danach besser geht? Warum nicht.

Klar, allermeist gibts keine wirklich "Abhilfe" oder Unterstützung, aber sowas ist dann auch oft gar nicht Sinn und Zweck des eigentlichen Anliegens.

Lediglich die, die nach Erklärungen und Hilfsversuchen der Community, trotzdem keinerlei Rat und Vorschlag annehmen wollen, sind so nötig, wie ein Kropf.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von guenter24 »

Silverio hat geschrieben:Wobei ich es gar nicht sooo schlimm finde, wenn jemand in einem Forum "Luft ablässt".
Wenn den betreffenden danach besser geht? Warum nicht.

Klar, allermeist gibts keine wirklich "Abhilfe" oder Unterstützung, aber sowas ist dann auch oft gar nicht Sinn und Zweck des eigentlichen Anliegens.

Lediglich die, die nach Erklärungen und Hilfsversuchen der Community, trotzdem keinerlei Rat und Vorschlag annehmen wollen, sind so nötig, wie ein Kropf.
Klar, aber andere Meinungen sollte man dann aber auch gelten lassen und nicht die User beleidigen! :nein:
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder

Beitrag von Silverio »

Ja, so sehe ich das auch. ;)
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]