Email Adresse an leitende Person

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Rgbg4ever
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2011, 16:21

Email Adresse an leitende Person

Beitrag von Rgbg4ever »

Hallo zusammen, ich habe eine riesen Problem mit Vodafone/Kabel Deutschland. Seit einigen Wochen nun wird meine Bestellung nicht mehr weiterbearbeitet und angeblich wartet man auf eine Antwort der zugehörigen Stelle. Die Stelle wird mir lustigerweise aber nicht genannt. Ich komm einfach nicht weiter.

Gibt es eine direkte Mail Adresse an Personen, die bei denen etwas zu sagen haben? Ich hatte mal dem Herrn Cubero eine Mail geschrieben und da wurde mein Problem prompt gelöst. Gibts diese Mail Adresse noch und wie lautet sie? Ich bin sicher keiner der gleich jammert, aber es geht ja nichts vorwärts und alle weisen mich nur ab. Allerdings werden meine Nachbarn gleich freigeschaltet und installiert und bei mir "hängt" es irgendwie fest.

Danke schon mal.
Kordi
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 07.02.2015, 21:41
Wohnort: Weißwurst City

Re: Email Adresse an leitende Person

Beitrag von Kordi »

Hi

Wenn du nicht weiter kommst, setzt du einen Brief auf (keine Mail) und adressierst den an die Geschäftsführung, zu Händen Cheffe Cubero. Wahlweise per Einschreiben oder nicht. Dann wird der gute Herr Geschäftsführer schon mitbekommen was in seinem Laden läuft, oder auch nicht läuft ;)

Wieso für künstlich verschlechterte Programme auch noch 18.99 €/Monat zahlen?
:-) Kabel Deutschland frei und glücklich dabei :-)

Das sind die Alternativen:
SES-Astra - Telekom Entertain - DVB-T

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Email Adresse an leitende Person

Beitrag von berlin69er »

Das weiß der sicher jetzt schon, aber sieht auch, was unter dem Strich steht: Cash!!! ;)
Ich würde eher an das Beschwerde Management schreiben. Dürfte effektiver sein!
Und zum Thema: werd doch mal etwas konkreter! Was genau bestellt? Und was wurde bisher von KDG mitgeteilt, warum es nicht klappt?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Rgbg4ever
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 11.10.2011, 16:21

Re: Email Adresse an leitende Person

Beitrag von Rgbg4ever »

Ich versuchs mal einigermaßen kurz zu machen.

Übrigens erstmal, gestern ne Mail an Herrn Cubero noch geschickt (Daten gefunden), heute von einer anonymen Nummer von Vodafone angerufen worden und nun "scheint" es zumindest mal vorwärts zu gehen. Bekomme morgen wieder einen Anruf und in der Zwischenzeit wird alles abgeklärt. Immerhin scheint die Mail etwas Schwung reingebracht zu haben.

Ich hatte wie gesagt vor mehr als 2 Wochen Kabel Internet 200 bestellt.
Und das war dann auch das einzigste was sich getan hat. Keine Auftragsbestätigung, kein Techniker, alle keine Ahnung.

Nach und nach habe ich mir dann die Auftragsbestätigung erarbeitet. Mittlerweile steh ich bei 30 Anrufen auf verschiedensten Hotlines. Zum Subunternehmer Technik wurde ich verwiesen, die lehnen mich ab. Wieder zurück zu Vodafone - ach so geht das die ganze Zeit. Kundenservice verbindet zu Technik, die mal zurück zum Kundenservice oder zur Bauherren Abteilung. Manchmal wirds aber auch die Umzugsabteilung oder wenns ganz hart kommt, werd ich halt rausgeworfen und das Spiel beginnt von vorne. Aber einen Techniker hab ich noch keinen gesehen....

Naja, das is so mein Problem. Langsam hab ich so einen Hass auf diese Firma. Das lustige is ja, die erzählen einem, dass sie unter einander nicht kommunizieren dürfen sondern nur verbindern, den Subunternehmer dürfen sie angeblich auch nicht selbst kontaktieren, das wäre Kundensache. Der Subunternehmer sagt mir aber nicht, wieso er den Auftrag nicht annehmen oder ausführen will. Ist ja nicht so, als würd ich den Techniker WOLLEN aber ohne Techniker kein Router....
mr.magic
Kabelexperte
Beiträge: 559
Registriert: 09.05.2007, 14:51

Re: Email Adresse an leitende Person

Beitrag von mr.magic »

Ob man nun Cubero schreibt oder nicht, es ist egal.
Den interessiert es nicht. Er bzw seine Sekretärin leitet die auch nur weiter.

Sie kommt dann da an wo jeder Kunde ankommt.

Der einzige Unterschied ist dann halt nur, dass man in diesem Augenblick etwas mehr Aufmerksamkeit hat.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Email Adresse an leitende Person

Beitrag von Samchen »

Die Sekretärin wird es auchnur unkommentiert an den normalen Kundenservice weiterleiten. Von dortkommt dann auch die Antwort.
mattb
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 21.05.2012, 22:31

Re: Email Adresse an leitende Person

Beitrag von mattb »

Rgbg4ever hat geschrieben:Nach und nach habe ich mir dann die Auftragsbestätigung erarbeitet. Mittlerweile steh ich bei 30 Anrufen auf verschiedensten Hotlines. Zum Subunternehmer Technik wurde ich verwiesen, die lehnen mich ab. Wieder zurück zu Vodafone - ach so geht das die ganze Zeit. Kundenservice verbindet zu Technik, die mal zurück zum Kundenservice oder zur Bauherren Abteilung. Manchmal wirds aber auch die Umzugsabteilung oder wenns ganz hart kommt, werd ich halt rausgeworfen und das Spiel beginnt von vorne. Aber einen Techniker hab ich noch keinen gesehen....

Naja, das is so mein Problem. Langsam hab ich so einen Hass auf diese Firma. Das lustige is ja, die erzählen einem, dass sie unter einander nicht kommunizieren dürfen sondern nur verbindern, den Subunternehmer dürfen sie angeblich auch nicht selbst kontaktieren, das wäre Kundensache. Der Subunternehmer sagt mir aber nicht, wieso er den Auftrag nicht annehmen oder ausführen will. Ist ja nicht so, als würd ich den Techniker WOLLEN aber ohne Techniker kein Router....
Dass Du Dich nach diesem Desaster überhaupt noch mit denen beschäftigst. Wer will denn hier was von wem? Muss der Kunde jetzt dem Auftragnehmer hinterher rennen? Gibt genug andere Anbieter am Markt.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Email Adresse an leitende Person

Beitrag von berlin69er »

Wenn ich den anderen Fred verfolge, könnte es durchaus auch am Vermieter/Verwalter liegen...

Leider ist die Informationspolitik bei KDG, so offen, wie beim KGB! Der Kunde wird einfach ratlos stehen gelassen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
noname_
Fortgeschrittener
Beiträge: 319
Registriert: 27.05.2009, 12:42

Re: Email Adresse an leitende Person

Beitrag von noname_ »

berlin69er hat geschrieben:Wenn ich den anderen Fred verfolge, könnte es durchaus auch am Vermieter/Verwalter liegen...
Leider ist die Informationspolitik bei KDG, so offen, wie beim KGB! Der Kunde wird einfach ratlos stehen gelassen.
Wenn es am Vermieter / Verwalter liegt, sollte der TE mindestens ein Schreiben mit der Info erhalten haben das es noch a weng dauert. Am Ende können es schon mal einige Wochen sein. Aber was soll VF KD hier machen? Bauen dürfen Sie nicht und der Kunde wird regelmäßig schriftlich informiert.
andreasabaad hat geschrieben:Die Sekretärin wird es auchnur unkommentiert an den normalen Kundenservice weiterleiten. Von dortkommt dann auch die Antwort.
Am Ende ist es das Beschwerdemanagement was antwortet. Ist es ein besonders schwerer Fall möchte der ursprüngliche Empfänger noch eine Rückmeldung.

Ist im übrigen in jedem Unternehmen so.