Neue Kontaktmasche?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Antworten
Mike79
Kabelexperte
Beiträge: 575
Registriert: 11.12.2012, 10:43

Neue Kontaktmasche?

Beitrag von Mike79 »

Hi,

wir haben aktuell noch ein TV-Paket sowie Internet&Telefon von KabelDeutschland, beide Pakete wurden regulär gekündigt und laufen in wenigen Wochen aus. Entsprechend nimmt der Telefon- und Briefterror der "Kundenrückgewinnung" von VoKaDaFoDeun zu. Wir haben Kabel Deutschland schon mehrfach darauf hingewiesen, dass wir keinerlei Interesse an einer Vertragsverlängerung, auch nicht zu vergünstigten Konditionen, haben und bereits das Alternativprodukt bei der Telekom am Laufen haben. Heute hat die Rückgewinnung schon wieder angerufen und meine Frau hat nochmals darauf hingewiesen, dass kein Interesse bestünde.

Wenige Stunden später flattert mir jetzt eine eMail vom "Mahnwesen" ins Postfach, dass meine Anschrift nicht mehr stimmen würde und mir keine Post zugestellt werden könne. Ich solle doch mal anrufen. Natürlich hat sich keine Anschrift geändert und selbstverständlich war erst vor wenigen Tagen ein Rückgewinnungsschreiben des "Premium Kundenservice" ( :brüll: ) im Briefkasten.

Ist KabelDeutschland/Vodafone schon derart tief gesunken, mich so nochmal ans Telefon zu bekommen und eine Kontaktsperre wieder aufheben zu können? Kennt jemand diese Tour? Bin gerade wirklich stinkestinkesauer, was die mittlerweile für eine Bauernfängerei betreiben.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5782
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Neue Kontaktmasche?

Beitrag von Besserwisser »

Regst du dich über permanente Werbung im TV oder Radio auch so auf?

:wink2:
Mike79
Kabelexperte
Beiträge: 575
Registriert: 11.12.2012, 10:43

Re: Neue Kontaktmasche?

Beitrag von Mike79 »

Werbung und diese Rückgewinnung rege ich mich nicht auf. Die wandern in Ablage P. Diese eMail vom "Mahnwesen" kotzt mich an. Was bilden die sich ein? Das sind höchst unseriöse Kaffeefahrtmethoden!
Boba Fett
Kabelexperte
Beiträge: 976
Registriert: 07.10.2014, 12:23

Re: Neue Kontaktmasche?

Beitrag von Boba Fett »

So ohne die Mail, ausser deren Betreff zu kennen, kann man da nicht viel sagen. Ist die denn wirklich von KDG?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Kontaktmasche?

Beitrag von berlin69er »

Besserwisser hat geschrieben:Regst du dich über permanente Werbung im TV oder Radio auch so auf?

:wink2:
Wenn sie unlauter oder als Schleichwerbung daher kommt, ja! :flöt:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Mike79
Kabelexperte
Beiträge: 575
Registriert: 11.12.2012, 10:43

Re: Neue Kontaktmasche?

Beitrag von Mike79 »

Boba Fett hat geschrieben:So ohne die Mail, ausser deren Betreff zu kennen, kann man da nicht viel sagen. Ist die denn wirklich von KDG?
Dachte auch erst, das wäre Spam. Ist aber kein versteckter link, alle Telefonnummern sind echt, die angeführten URLs sind korrekt,...


So eine Frechheit.
Antworten