Alternative zu Kabel.D. Mobile Phone

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
keydim
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 14.10.2010, 15:03

Alternative zu Kabel.D. Mobile Phone

Beitrag von keydim »

Also da ich bei K.D.(Internet) immer war hatte ich mir Kabel mobile Phone geholt = ohne Vertrag (ohne 2ten Vertrag) + keine Grundgebührt + FLat Rate zu anderen K.D. Mobile Phone ! War bequem da ich mir gleich 4 solche Sim-Karten bestellte. Jetzt durch Wechsel wurde alles eingestellt ( ohne mir bescheid zu sagen) alle meine 4 Sim-karten. Vodafone beitet keinen gleichen Service (meines Wissens nach) , die wollen 3€ monatlich pro SIm Karte mit dieser Prepaid Müll !

1) kennt jemand ähnlichen Angebot ?
2) was passiert jetzt mit meinem Vertrag = Internet +Phone 32 , die bieten es garn nicht mehr an. Zum gleichem Preis von 30€ bieten die Internet 25 ! Also weniger Speed ?? Muss ich mir jetzt neun Anbieter Suchen bzw. läuft der auch aus ?
Zuletzt geändert von keydim am 10.12.2015, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Alternative zu Kabel.D. Mobile Phone

Beitrag von reneromann »

Ein wirklich vergleichbares Angebot gibt's nicht mehr wirklich.
Das D1-Angebot mit Magenta Start (Prepaid-D1-Flat für 2,95 und eine Festnetznummer) für Lau gibt's nur dann, wenn mindestens eine "normale" D1-Karte (> 29,95 mtl.) -UND- ein Telekom-DSL-Vertrag existieren.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Alternative zu Kabel.D. Mobile Phone

Beitrag von berlin69er »

An deinem Inet Vertrag ändert sich nichts, wenn du nichts veranlasst.
Das Mobile Angebot wurde umgestellt, da das vorher über das O2 Netz lief, was jetzt, wo Vodafone das Sagen hat, "natürlich" nicht mehr geht...
Du hast, mit fast 100% ein Schreiben bekommen, in dem du auf das Ende hingewiesen wurdest...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
keydim
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 14.10.2010, 15:03

Re: Alternative zu Kabel.D. Mobile Phone

Beitrag von keydim »

Danke für die Antworten !

Das Schreiben habe ich wahrscheinlich einfach entsorgt weil in letzeter Zeit so viel blöde Werbung von K.D. kam !
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Alternative zu Kabel.D. Mobile Phone

Beitrag von berlin69er »

Ja, das ist durchaus möglich...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.