Technikerpauschale erhöht!!!

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
mr.magic
Kabelexperte
Beiträge: 559
Registriert: 09.05.2007, 14:51

Technikerpauschale erhöht!!!

Beitrag von mr.magic »

KDG hat zum 1.4.08 die Technikerpauschale erhöht.

D.h.
Hat ein Kunde Störungen im TV-Bereich und es kommt ein Techniker raus der dann feststellt das der Fehler in der Hausanlage liegt (NE3 Vertrag) dann musste der Kunde vorher 51,50 Euro zahlen. Dieses ist jetzt auf 99,50 Euro erhöht worden!!!

Beim NE4 Vertrag ist es das gleiche. Liegt der Fehler beim Kunden in der Wohnung bzw seine eigen Box ist defekt oder die Verkablung, dann auch 99,50 Euro
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Technikerpauschale erhöht!!!

Beitrag von Heiner »

Kabel... :fingerzeig: :brüll:

Im Ernst, KDG, die Abzocke kennt keine Grenzen ;)
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Technikerpauschale erhöht!!!

Beitrag von Bubblegum »

Ist aber in den Preislisten von denen nicht ersichtlich ...
Oder hast Du einzelne Pauschalen zusammengerechnet?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Technikerpauschale erhöht!!!

Beitrag von twen-fm »

Tja, Heiner du hast gut lachen wegen deiner Sat Schüssel...aber denk doch auch mal an diejenigen, die vom Kabel nicht wegkommen... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Technikerpauschale erhöht!!!

Beitrag von Heiner »

Über die lache ich doch gar nicht... vielmehr hab ich Mitleid weil sie um ihre Empfangsfreiheit betrogen werden.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Technikerpauschale erhöht!!!

Beitrag von twen-fm »

Zustimmend...aber eher würde ich an deiner Stelle dann nicht über die KDG und deren Methoden lachen, sondern mich darüber... :motz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Technikerpauschale erhöht!!!

Beitrag von Biolek »

mr.magic hat geschrieben:KDG hat zum 1.4.08 die Technikerpauschale erhöht.

D.h.
Hat ein Kunde Störungen im TV-Bereich und es kommt ein Techniker raus der dann feststellt das der Fehler in der Hausanlage liegt (NE3 Vertrag) dann musste der Kunde vorher 51,50 Euro zahlen. Dieses ist jetzt auf 99,50 Euro erhöht worden!!!

Beim NE4 Vertrag ist es das gleiche. Liegt der Fehler beim Kunden in der Wohnung bzw seine eigen Box ist defekt oder die Verkablung, dann auch 99,50 Euro
:motz: :motz: :motz:
Alles abzocke .
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Technikerpauschale erhöht!!!

Beitrag von twen-fm »

Als 2006 die RTL & Co. Digital-Sender hier auf der 626 MHz auftauchten, war unser Uralt-HAV noch nicht hochgeschraubt worden und ich konnte die Sender noch gar nicht sehen, ich rufte bei der KDG und die haben mir einen Techniker geschickt ohne mich davor zu "warnen", dass ich 52 € zahlen sollte, nur damit dieser feststellt, das der shi.ce HAV veraltet ist!!! :motz: :motz: :motz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Technikerpauschale erhöht!!!

Beitrag von Biolek »

twen-fm hat geschrieben:Als 2006 die RTL & Co. Digital-Sender hier auf der 626 MHz auftauchten, war unser Uralt-HAV noch nicht hochgeschraubt worden und ich konnte die Sender noch gar nicht sehen, ich rufte bei der KDG und die haben mir einen Techniker geschickt ohne mich davor zu "warnen", dass ich 52 € zahlen sollte, nur damit dieser feststellt, das der shi.ce HAV veraltet ist!!! :motz: :motz: :motz:
Was, ist echt eine Frechheit was der Verein abzieht. Ich sehe das ja jedesmal bei meinen Schwiegereltern, Jahrelang Kabel und teils sch.... Qualität .

Da kann ich mich echt glücklich schätzen das ich eine Schüssel aufstellen kann ! 16,90 € für mich in Monat + 2,90 € für Digital.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Technikerpauschale erhöht!!!

Beitrag von twen-fm »

Tja,wenn ich nicht einen Pflegefall (meinen Vater) zu Hause hätte, wäre ich schon längst woanders umgezogen! :mussweg: :mussweg: :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!