Nichts mehr los seit Vodafone da ist?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Nichts mehr los seit Vodafone da ist?

Beitrag von Heiner »

Knidel hat geschrieben: (Vodafone) Kabel Deutschland war in der Vergangenheit schon in der Regel nicht sehr aktiv gewesen und war immer ziemlich lahm. Ich erinnere nur daran, dass HD+ 2009 gestartet ist. Kabel Deutschland hatte danach zwei Jahre gebraucht, um die Privatsender in HD einzuspeisen. Von dem Testbetrieb von ProSieben HD und Sat.1 HD von 2005 bis 2008 haben KDG-Kunden gar nichts mitbekommen.
Dieser Testbetrieb war sogar noch unverschlüsselt, kann mich da noch dran erinnern. Hatte da aber noch kein HD-Equipment zuhause ;)

Naja... wie auch immer... jedenfalls bleibt bis jetzt festzuhalten, dass bei Vodafone KD weitgehend Stillstand herrscht. So sehr wie zur Zeit hat mich das was die machen noch nie gelangweilt. :kaffee:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Nichts mehr los seit Vodafone da ist?

Beitrag von twen-fm »

Der Stillstand ist wahrlich nicht zu übersehen und falls sich in kürzester Zeit nicht irgendetwas tut, dann wird es ganz eng werden für die ex-KDG... :roll:
Heiner hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben: (Vodafone) Kabel Deutschland war in der Vergangenheit schon in der Regel nicht sehr aktiv gewesen und war immer ziemlich lahm. Ich erinnere nur daran, dass HD+ 2009 gestartet ist. Kabel Deutschland hatte danach zwei Jahre gebraucht, um die Privatsender in HD einzuspeisen. Von dem Testbetrieb von ProSieben HD und Sat.1 HD von 2005 bis 2008 haben KDG-Kunden gar nichts mitbekommen.
Dieser Testbetrieb war sogar noch unverschlüsselt, kann mich da noch dran erinnern. Hatte da aber noch kein HD-Equipment zuhause ;)
Richtig, noch ein anderer "HD Pionier" war eine Zeitlang unverschlüsselt im ex-KDG Kabel dank dem damaligen Premiere drin: ANIXE HD. Hätte Premiere/Sky dessen Kapazität nicht sofort für eigene Zwecke genutzt, hätten wir dieses Programm nie im Angebot drin gehabt. Seit der Ausspeisung wurde ANIXE HD seitens der "großen ex-KDG" nie mehr eingespeist, das alleine spricht eine ganz deutliche Sprache...Okay, heutzutage braucht diesen "Dauerwerbesender" kaum einer, aber damals war das Programm durchaus attraktiv! :x
Naja... wie auch immer... jedenfalls bleibt bis jetzt festzuhalten, dass bei Vodafone KD weitgehend Stillstand herrscht. So sehr wie zur Zeit hat mich das was die machen noch nie gelangweilt. :kaffee:
Nicht nur langeweile...es ist frustrierend, das sich rein gar nichts mehr tut... :kater:

Ansonsten habt ihr alle wirklich sehr gute Beiträge geschrieben, hervorheben möchte ich vor allem den von Knidel, alles was er geschrieben hat trifft voll und ganz auf dem Punkt. :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten