Vodafone-PM zur EM 2016

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Vodafone-PM zur EM 2016

Beitrag von VBE-Berlin »

berlin69er hat geschrieben:Die PM ist trotzem peinlich und fehlerhaft!
Sagen wir mal so: Es steht eine Sache drin, die noch kommt und derzeit eben noch nicht funktioniert.

VBE-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone-PM zur EM 2016

Beitrag von spooky »

VBE-Berlin hat geschrieben:
berlin69er hat geschrieben:Die PM ist trotzem peinlich und fehlerhaft!
Sagen wir mal so: Es steht eine Sache drin, die noch kommt und derzeit eben noch nicht funktioniert.

VBE-berlin
Also weißt du schon mehr... Was ja logisch ist... Aber dann hättest du das auch gleich schreiben können
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Vodafone-PM zur EM 2016

Beitrag von berlin69er »

Wenn es sogar Absicht war, ist es offensichtlich noch schlimmer um VF-KDG bestellt, als angenommen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Vodafone-PM zur EM 2016

Beitrag von DarkStar »

Ich würde mich jedenfalls in Grund und Boden schämen so eine PM als Jubelmeldung zu Verkaufen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Vodafone-PM zur EM 2016

Beitrag von twen-fm »

Das ist doch inzwischen bei fast jeder PM der Fall.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Vodafone-PM zur EM 2016

Beitrag von McMurphy »

DerSarde hat geschrieben:Ich dachte, dass VF ab 2017 mal DOCSIS 3.1 einführen will mit Gigabit-Internet. Das geht aber mit der derzeitigen Belegung und mit den analogen Sendern auf gar keinen Fall... :roll:
spooky hat geschrieben:man wartet bis AVM eine FritzBox für 3.1 vorstellt...
DarkStar hat geschrieben:Ohweia...derzeit hat AVM noch nicht mal Pläne für DS 3.1 Hardware...
Na bitte, dann hat die Analogabschaltung doch Zeit, bis Ende 2018. Oder 2019. Oder 2020. Oder... :brüll:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Vodafone-PM zur EM 2016

Beitrag von twen-fm »

...(oder) gar nicht...

:twisted: :jagd: :arrow: :hammer2: :hammer3: :crazy: :vertraghai: :undwech: :knüppel: :bomb:

(Das musste mal sein)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten