Kabelfernsehen taugt nichts mehr.

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
JuergenK72
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 04.05.2012, 19:42

Kabelfernsehen taugt nichts mehr.

Beitrag von JuergenK72 »

Wir warten immer noch auf die neuen TV-Sender im Kabel BlizzTV und RTL-Plus und FamilyTV es tut sich nicht,aber immer schnelles Internet da ist man schnell aber die Sparte
Fernsehen wirf immer mehr vernachlässigt es kommt nichts neues rein.TV-Entertain von der Telekom ist dagegen super weil da kommen immer neue Sender dazu.Egal ob
Kabeldeutschland oder Vodafone es ist alles der gleiche Sauhauffen Hauptsache die Kasse passt zum Monatsende aber es wird nichts dafür getan was sehr ärgerlich ist weil
man sieht das Kabelgeschäft taugt nichts mehr nur Internet und Handy alles andere wird immer mehr und mehr in den Hintergrund geschoben aber es wird dafür immer noch zuviel Geld verlangt.Wenn ich mir die Liste ansehe was es über Satellit und IPTV und Internet alles für Programme gibt,sind die ganzen Kabelnetze eine Null weil hier passiert
gar nichts aber eine große Klappe haben Sie alle wenn es darum geht an das Geld der Bürger zu kommen leere Versprechungen nichts dahinter.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kabelfernsehen taugt nichts mehr.

Beitrag von DarkStar »

BlizzTV & Family TV wird hoffentlich niemals im Kabel kommen, dass sind Amateur Sender.
Family TV hat es ganze 2 Wochen geschafft nach Unitymedia einen Stream zu liefern, danach gab es über ein Jahr ein Testbild.
Das braucht niemand.

Und RTLplus (den eigentlich auch keiner so recht benötigt / Zeigen auch die Einschatquoten) kommt nächsten Monat.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Kabelfernsehen taugt nichts mehr.

Beitrag von Besserwisser »

JuergenK72 hat geschrieben:Wenn ich mir die Liste ansehe was es über ... Internet alles für Programme gibt, ...
Siehste, und genau das bekommste doch von Vodafone/KD.

:fahne:
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Kabelfernsehen taugt nichts mehr.

Beitrag von Samchen »

Ich übersetzt mal auf Deutsch!

KOTZ, KOTZ, Ausgekotzt! :wand: :mussweg:
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Kabelfernsehen taugt nichts mehr.

Beitrag von Lars.Berlin »

Und was wollte der TE uns damit sagen ???

Greetz Lars
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Kabelfernsehen taugt nichts mehr.

Beitrag von Krummlasche »

Dass das Kabelfernsehen nichts mehr taugt, aus seiner Sicht.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***