Der Kundenservice und ich

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Carba
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2013, 18:34

Re: Der Kundenservice und ich

Beitrag von Carba »

Dukabel hast recht. Aber ich denke, das es um das Grundverständniss ging. Also du mußt das Kabelmodem von KDG anschließen, und hast hinten 4 gelbe LAN Ausgänge. An irgend einen von denen kannst du deine alte Fritzbox an LAN 1 anschließen, mußt sie allerdings dann so konfigurieren, das sie als reiner Repeater arbeitet. Das geht in den Einstellungen auf der Box. Sie startet dann nochmal neu und alles ist gut :fahne: