nicht bestellte Aufträge

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: nicht bestellte Aufträge

Beitrag von Bubblegum »

.... oder eben nicht .... Denn ansonnsten wäre der Filter sicher gesetzt worden ...
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: nicht bestellte Aufträge

Beitrag von NURadio »

Bubblegum hat geschrieben:.... oder eben nicht .... Denn ansonnsten wäre der Filter sicher gesetzt worden ...
Gieß kein Öl ins Feuer... :D

Aber Spaß beiseite. Wenn der Kunde nur den Telefon/Internet-Kram geordert hat, ist ja eigentlich klar, was zu tun ist oder?
MfG NURadio
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: nicht bestellte Aufträge

Beitrag von Bubblegum »

eigentlich ...

Irgendwo in der Kette hats gehapert. Wo, ist an dieser Stelle reine Mutmaßung.
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: nicht bestellte Aufträge

Beitrag von _mrice_ »

Du hast doch gesagt, dass du den analogen Anschluss nutzt, dann kann der Techniker logischerweise auch keinen Filter setzten, schliesslich willst du ja weiter fernsehen ... nur eben nicht digital ... richtig ??