Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Antworten
Benutzeravatar
illU
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2015, 22:10

Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Beitrag von illU »

Abends !

Gerade ist hier die freundlich angekündigte neue Oberfläche für den Hitron angekommen.
Spannend.

Gruß
illU
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Beitrag von spooky »

Wie sieht die denn aus?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Beitrag von berlin69er »

Na spannend! Steht doch da... :mussweg: :fingerzeig: :brüll:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
digitalopa
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2017, 08:31

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Beitrag von digitalopa »

Und habe sie auch sofort angewendet auf einen Receiver von zweien. Ich bin selten so enttäuscht. Das bunte und überwiegende Schwarze Bild ist Geschmacksache-, Aber das ich ständig aufgefordert werde Rote Taste zu drücken kostenpflichtige Inhalte mir anzusehen, das ist zufiel des guten. Das ich drei bis viermal nach rechts klickenmuss um zusehen wann die Sendung die gerade läuft zu ende ist nervig. Ich kucke kein HD Fernsehen weil ich die Werbung gerne Schnellvorlauf machen möchte. In meinen Augen sind das Schlimverbesserung. Wen das so weitergeht werde ich nur noch IP TV schauen.
MfG Digitalopa
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Beitrag von DarkStar »

Hier geht's um Firmware für einen Router und nicht für die der Receiver/DVR's.
digitalopa
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2017, 08:31

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Beitrag von digitalopa »

Entschuldigung kommt nicht mehr vor
tz80
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 02.05.2014, 12:38

Re: Neue Firmware gerade eingetroffen ..

Beitrag von tz80 »

Wann und wo wurde eine neue Firmware für das Hitron Modem angekündigt. Poste mal bitte einen Screenshot der neuen Oberfläche und nenne die Versiknsnummer. Hier ist bisher noch nichts geladen worden. Danke.
Antworten