KD-Schreiben im Kundenportal

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

KD-Schreiben im Kundenportal

Beitrag von Wurzelzwerg »

Hallo ihr alle,

ein kleiner Hinweis für alle, die auch gerne mal Schreiben verlegen. Seit heute gibt es im Kabel-Kundenportal den Reiter "Meine Dokumente" (MeinKabel - Meine Kundendaten)
Da kommen Anschreiben von KD, Auftragsbestätigung etc., rein und werden 13 Monate gespeichert. Wie es scheint wurden die Schreiben sogar rückwirkend aufgenommen. Meiner Meinung nach eine echt gute Sache :)