Erreichbarkeit Kundenbetreuung
Verfasst: 05.04.2017, 13:01
Hey Fories,
hatten die Tage Probleme mit unseren Kabelanschluss...
Hatte ja erst befürchtet, das es evtl. an der Portierung einer Nr. liegen könnte, aber hat sich doch anders rausgestellt!
Nach vielen probieren hat sich rausgestellt das es an dem Telefonadapter lag der zum Verbinden der Telefone zum Router
gebraucht wird...
Aufgrund des Fehlerbildes hatte ich vermutet das es evtl. am TAE-Kabel liegt, aber auch nach dem Kauf eines neuen, war
dasselbe(?)/dasgleiche(?) Problem, immer noch vorhanden...
Fax klingelt und ist erreichbar, Telefon ist tot...
Gut, hatte dann mit dem Kundendienst gesprochen und der hatte mir zugesagt, das es kein Thema wäre das Kabel bzw.
die Ausgaben für das TAE-Kabel erstattet zu bekommen, wenn die Quittung noch vorhanden ist...
Sollte das dann kurz dem Kunden-/Beschwerdemanagment mitteilen und die Quittung (in Kopie) mit senden...
Tja...
Nun bin ich seit gestern am suchen, aber iwie finde ich KEINE Mailadresse oder Kontaktformular, um mich an diese
Abteilung wenden zu können...
Habt IHR evtl. ´nen Tipp oder ´ne Seite, wo ich ein Kontaktformular oder eine Mailaddy finden kann?
Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Antworten & Hilfe!
THX! & Greetz,
Cab
hatten die Tage Probleme mit unseren Kabelanschluss...
Hatte ja erst befürchtet, das es evtl. an der Portierung einer Nr. liegen könnte, aber hat sich doch anders rausgestellt!
Nach vielen probieren hat sich rausgestellt das es an dem Telefonadapter lag der zum Verbinden der Telefone zum Router
gebraucht wird...
Aufgrund des Fehlerbildes hatte ich vermutet das es evtl. am TAE-Kabel liegt, aber auch nach dem Kauf eines neuen, war
dasselbe(?)/dasgleiche(?) Problem, immer noch vorhanden...
Fax klingelt und ist erreichbar, Telefon ist tot...
Gut, hatte dann mit dem Kundendienst gesprochen und der hatte mir zugesagt, das es kein Thema wäre das Kabel bzw.
die Ausgaben für das TAE-Kabel erstattet zu bekommen, wenn die Quittung noch vorhanden ist...
Sollte das dann kurz dem Kunden-/Beschwerdemanagment mitteilen und die Quittung (in Kopie) mit senden...
Tja...
Nun bin ich seit gestern am suchen, aber iwie finde ich KEINE Mailadresse oder Kontaktformular, um mich an diese
Abteilung wenden zu können...
Habt IHR evtl. ´nen Tipp oder ´ne Seite, wo ich ein Kontaktformular oder eine Mailaddy finden kann?
Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Antworten & Hilfe!
THX! & Greetz,
Cab