Gewollte Abzocke oder ungeschultes personal??

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Gewollte Abzocke oder ungeschultes personal??

Beitrag von Lars.Berlin »

Dieses, wurde oben schon ein paar Mal geschrieben.
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Duderino
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.2017, 17:10

Re: Gewollte Abzocke oder ungeschultes personal??

Beitrag von Duderino »

sorry das ich mich erst jetzt zurück melde

Montag wollte ich ja eigentlich bei vodafone anrufen, allerdings habe ich morgens eine Mail erhalten das ein Paket unterwegs ist.

es kam dann das Compal CH7466CE
ein tag später wieder eine mail das ein paket kommt

es kamm wieder das Compal CH7466CE

eins ging dann zurück

jetzt läuft es soweit.
allerdings habe ich ipv6 probleme. post dazu im anderen unter forum schon gemacht :)

mfg