Ping

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
tinsch01
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2017, 11:48

Ping

Beitrag von tinsch01 »

Wir hatten bis vor einigen monaten einen DSL 6.000 Anschluss bei euch gemietet, Wir hatten eine Latenz von 13ms nach Frankfurt! jezt ist in meiner Stadt VDSL und wir haben einen VDSL 100.000 Anschluss gemietet. Aber wiso ist der ping auf 24ms Angestiegen? VDSL bedeutet ja dass Glasfaser bis zum Verteilerkasten gelegt wird! Also eigentlich müsste sich der ping verbessern oder Gleichbleiben.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Ping

Beitrag von spooky »

Wir sind nicht Vodafone... wir sind Kunden für Kunden bei Kabel Vodafone.
Zu dem Ping:
Eventuell hattest du fastpath oder niedrigen Interleave Wert bei DSL 6000 bei VDSL gibt es kein fastpath mehr.
Für DSL Probleme: http://forum.vodafone.de
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Ping

Beitrag von Menne »

und du merkst keinen Unterschied, ob Ping 10 oder 30!
Der Glubb is a Depp!