Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Antworten
Peteruasus
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.06.2017, 21:37

Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Beitrag von Peteruasus »

Hey, bei aller auch von mir hier geschriebenen Kritik zu Vodafone-Kabeld, möchte ich nun auch einmal etwas Positives berichten. Zwei Beispiele:
Da meine Internetverbindung ab dem Nachmittag immer wieder auf niedrigste Werte, z.B. ca.380 kbit/s runterfuhr, wendete ich mich an die Technik, dort wurde mir zugesagt, das ich bis 10.2017 nur noch eine ermäßigte monatiche Gebühr zu zahlen hätte. Nun, ansich hatte ich nicht viel Vertrauen zu diesem schnellen, abendlichen Versprechen, jedoch wurden mir tatsächlich auf einer der nächsten Abrechnungen 50% erlassen, das soll nun bis Oktober so weiter gehen, falls bis dahin die hier im Ort vorgenommenen Arbeiten an den Anlagen, Originalton Technik, noch nicht beendet sind, soll ich mich erneut an die Technik wenden.
Nach knapp 10 Jahren verabschiedete sich mein Kabelmodem mit Totalausfall. Schnell ein Anruf bei der Technik am Freitag, und schon am Montag, brachte DHL mir ein Ersatzgerät, das eMTA DOCSIS 3 Hitron W-Lan. Das Alte Motorola ging natürlich sofort zurück. :grin:
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Beitrag von Menne »

eMTA DOCSIS 3 Hitron W-Lan, seit wann gibt VF dieses Modem aus?
Der Glubb is a Depp!
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Beitrag von robert_s »

Menne hat geschrieben:eMTA DOCSIS 3 Hitron W-Lan, seit wann gibt VF dieses Modem aus?
Ich nehme an er meint das CVE-30360 und hat nur den falschen Teil der Produktbezeichnung zitiert...?

@Peteruasus, ich nehme an, Du hast einen Tarif mit <= 100Mbps Downstream?
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Beitrag von Abraxxas »

Das sind standard Service Leistungen. Positiv ist daran nur, dass es sowas auch noch gibt obwohl es der Normalfall sein sollte.
Peteruasus
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.06.2017, 21:37

Re: Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Beitrag von Peteruasus »

Abraxxas hat geschrieben:Das sind standard Service Leistungen. Positiv ist daran nur, dass es sowas auch noch gibt obwohl es der Normalfall sein sollte.
Hey, ja schön, das diese Leistungen bei mir angewndet wurden. :)
Zuletzt geändert von Peteruasus am 25.07.2017, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Peteruasus
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.06.2017, 21:37

Re: Zwei positive Serviceleistungen von Vodafone Kabel D.

Beitrag von Peteruasus »

robert_s hat geschrieben:
Menne hat geschrieben:eMTA DOCSIS 3 Hitron W-Lan, seit wann gibt VF dieses Modem aus?
Ich nehme an er meint das CVE-30360 und hat nur den falschen Teil der Produktbezeichnung zitiert.
hallo, ja so ist es sorry. :cry:
Antworten