Vodafone Vertrag

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Antworten
Duisy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017, 10:57

Vodafone Vertrag

Beitrag von Duisy »

Am 13.07 sollte ein Vetragswechsel stattfinden. Gegen Mittag wurde der alte Vodafone Vertrag beendet und bis heute haben meine Schwiegereltern weder Telefon noch Internet. Der Mitarbeiter in der Duisburger Filliale Herr B....... verkaufte meinen Schwiegervater einen ganz neuen Vertrag am 04.07 damit er die Prvosion einstecken kann. Auch versprach er das das Internet und Telefon am gleichen Tag 13.07 wieder funktionieren würde. Wir haben nun etliche telefonate mit Vodafone geführt und waren auch in der Filliale (in der wir verwiesen wurden). Leider hat der Schwiegervater (72 Jahre) immer noch kein Internet und Telefon. Auch ist er mittlerweile mit den Nerven am Ende. Ich finde das Verhalten von Vodafone eine absolute Sauerei. Was kann man nun machen ? Weiß jemad Rat von euch ?
Zuletzt geändert von Thyrael am 31.07.2017, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name entfernt.
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Vodafone Vertrag

Beitrag von robert_s »

Duisy hat geschrieben:Was kann man nun machen ?
Hier das Anliegen schildern:
https://forum.vodafone.de/
Antworten