Upgrade auf 200mbit und in 2 Wochen auf 500mbit möglich?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
SeeKer
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.2009, 17:28
Wohnort: 13055

Upgrade auf 200mbit und in 2 Wochen auf 500mbit möglich?

Beitrag von SeeKer »

Hi,
seit heute kann ich ein Upgrade auf 200mbit buchen was ich auch machen würde.
Jedoch stellt sich mir die Frage ob ich auch auf eine höhere Bandbreite upgraden könnte wenn sie denn demnächst verfügbar ist?

Aktuell würde ich 34,99 in den ersten 4 Monaten zahlen und danach 39,99€ ( wie jetzt auch für 100mbit)