Rechnung April

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Seehund1981
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2008, 09:11

Rechnung April

Beitrag von Seehund1981 »

Hallo Ihr,

hat irgendjemand von euch schon die Rechnungen für April 2008 bekommen? Mittlerweile ist schon der 12. und ich hab immernoch keine Rechnung bekommen, auf meine Briefe vom 30.04.08 habe ich immernoch keine Antwort erhalten, das ist so ein Sch...laden. Man glaubt es nicht. Wünsch noch einen schönen Abend!

LG Seehund
Lieben Gruß

Seehund
mountie58
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2007, 14:50
Wohnort: Remagen

Re: Rechnung April

Beitrag von mountie58 »

Ich habe die APRIL-Rechnung vorige Woche erhalten; datiert vom 16. April 2008.

LG
mountie58
Seehund1981
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2008, 09:11

Re: Rechnung April

Beitrag von Seehund1981 »

mountie58 hat geschrieben:Ich habe die APRIL-Rechnung vorige Woche erhalten; datiert vom 16. April 2008.

LG
mountie58
Na wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht. :-)
Das ist auch so ne Sache, immer dieses zurückdatieren, bzw. diese langen Zeiten. Geht wohl über Paris, New York, Moskau wieder nach Deutschland. Ich glaube nicht, dass das am Poststreik liegt. Wenn überhaupt gerade gestreikt wird.
Lieben Gruß

Seehund