Keine Kabel syncronisation

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Soistdas
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2018, 14:59

Keine Kabel syncronisation

Beitrag von Soistdas »

Hab mein Anschluss mit an die neue adresse genommen und der umzug ist seit 3 Wochen schon bearbeitet. Heute habe ich die Fritzbox angeschlossen aber er verbindet sich nicht.

Kann einer helfen?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Keine Kabel syncronisation

Beitrag von berlin69er »

Da wirst du dich schon direkt an VF KDG wenden müssen. Hier ist das inoffizielle Forum...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Keine Kabel syncronisation

Beitrag von kabelhunter »

Soistdas hat geschrieben: 21.02.2018, 15:01 Hab mein Anschluss mit an die neue adresse genommen und der umzug ist seit 3 Wochen schon bearbeitet. Heute habe ich die Fritzbox angeschlossen aber er verbindet sich nicht.

Kann einer helfen?
Kommst Du an die Hausverteilung ran ? Vielleicht ist ein RK-Sperrfilter gesetzt ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !