Streit zwischen ARD/ZDF und Vodafone beigelegt

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Streit zwischen ARD/ZDF und Vodafone beigelegt

Beitrag von viewer »

Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: Streit zwischen ARD/ZDF und Vodafone beigelegt

Beitrag von Burkhard10 »

Es gibt also doch noch Wunder.
Nun zahlen die ÖRR doch Entgelt an die Kabelnetzbetreiber. Das hätte man vor Jahren schon haben können.
Nun kommen mehr HD Sender dazu.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Streit zwischen ARD/ZDF und Vodafone beigelegt

Beitrag von twen-fm »

Da müssen beide Seiten wohl sehr in den sauren Apfel gebissen haben, wenn es doch noch (und vor allem unerwartet für alle) eine solch umfassende Einigung im Sinne der Zuschauer/Kunden gegeben hat! :shock:

BTW: Es gibt ja auch noch den anderen Thread, vielleicht legt man beide zusammen und verändert die Überschrift.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17500
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Streit zwischen ARD/ZDF und Vodafone beigelegt

Beitrag von Beatmaster »

Zu diesen Thema ist schon ein Thread vorhanden und deshalb mach ich hier zu
Hier viewtopic.php?f=5&t=39108 gehs weiter
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total