Vodafone Homespot

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
barand3
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2018, 18:57

Vodafone Homespot

Beitrag von barand3 »

Hallo,
wie funktioniert das denn mit dem Homespot?
Im Kundencenter steht der auf eingeschaltet, trotzdem ist kein Homespot zu sehen.
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Vodafone Homespot

Beitrag von Flole »

Hast du die W-Lan Funktion (oder Homebox Option) und nutzt auch das VF Endgerät? Schonmal das Gerät nach der Aktivierung neu gestartet?
barand3
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2018, 18:57

Re: Vodafone Homespot

Beitrag von barand3 »

Ja ich hab die Homebox Option und nutze die auch von VF, neu gestartet hab ich auch.
Abends ist der Homespot da (wahrscheinlich nicht von mir), am Tage ist er wieder weg.