Wo seht ihr KDG in einem Jahr?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:@Heiner: Wäre schön, wenn du in deiner Liste auch die geplanten 5 weiteren Sender von ProSiebenSat 1 reinnehmen würdest, bzw. den eventuell dazukommenden Sender von Kloiber.

Interessant wäre auch zu sehen, wie die Belegung in einen 862 MHz wie hier bei mir aussehen würde, du kannst deiner Kraetivität freien Lauf lassen... :!:
1. Die Sender von P7S1 werden bis auf weiteres noch nicht starten, siehe http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?p= ... facts#4149

2. Ist das eh alles nur ne Vision, kannst ja auch mal eine machen. ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

1. Muss ich mal nachkucken...Edit: Getan...Naja, wer´s glaubt...Kann sich ja alles kurzfristig ändern, wer hätten denn vor genau einen Jahr geglaubt, das die privaten Digital im Kabel sein werden und zusätzliche Pay-Sender starten würden?

2. Es würde so ungefähr wie beim Kabel BW-Ausbaugebiet aussehen...also mehrere hundert Sender ob Free-TV oder "Grundverschlüsselt"..., die Auswahl wäre RIESIG...Deshalb spare ich mir mal eine Aufzählung... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!