kostenlose Service Hotline KDG

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
FreakyS
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2008, 19:18

kostenlose Service Hotline KDG

Beitrag von FreakyS »

Hallo,

bin als doch recht verärgerter Kunde, neulich mal auf eine Festnetznummer der KDG gestoßen, hatte dort auch gleich einen Herren dran der alles für mich klären konnte.

Vieleicht hilft es euch ja auch weiter.

EDIT: Rufnummer entfernt!
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: kostenlose Service Hotline KDG

Beitrag von Bubblegum »

<Bestimmt ein Shop oder von einem Medienberater ...
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: kostenlose Service Hotline KDG

Beitrag von Bärliner »

Meistens kann man davon ausgehen das die günstigeren Anbieter entsprechend kostenpflichtige Hotlines haben. Und dennoch wäre es nett wenn man mal die Nummer erfahren könnte.
miles
Fortgeschrittener
Beiträge: 152
Registriert: 12.05.2008, 05:15

Re: kostenlose Service Hotline KDG

Beitrag von miles »

Laut 0180-Telefonbuch soll auch 0361/5502301 funktionieren!

Wobei Erfurt (0361) eigentlich eher seltsam ist. 089 würde ja zum Firmensitz passen!

Auf der anderen Seite ergibt eine Suche nach KD im Telefonbuch (ohne Ort) eine "Kabel Deutschland Service-Hotline" mit Sitz in Erfurt... mit einer Faxnummer, die...

.. wenn man nach dieser googlet, auf ein Formular auf der KD-Seite findet, wo steht:

Bitte schicken Sie die unterschriebene Multimediagestattung an Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice, 99116 Erfurt, Telefax 01805 / 29 99 25*, kundenservice@kabeldeutschland.de

;)
Gebucht: 26.000 kbit/s down / 1.000 kbit/s up

Speedtest:
Mi 11.06.08 01:11 Uhr Profil: KD 33.441 kbps 989 kbps
Mo 09.06.08 15:29 Uhr Profil: KD 28.928 kbps 960 kbps
Mo 09.06.08 01:24 Uhr Profil: KD 29.491 kbps 1.010 kbps
Sa 24.05.08 01:45 Uhr Profil: KD 22.985 kbps 1.014 kbps
FreakyS
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2008, 19:18

Re: kostenlose Service Hotline KDG

Beitrag von FreakyS »

Die Nummer ist aus der Zentrale, ist da wohl ein ziemlich hohes Tier,
Herr Web oder so.
Bei mir liefs supi.

:kotz:
mahrko

Re: kostenlose Service Hotline KDG

Beitrag von mahrko »

Hab auch bisschen gegoogelt, letzte 3 Stellen der Münchner Nummer ist die Durchwahl...

Hier noch der Beweis, dass es Firmenzentrale in München ist :)
http://www.kabeldeutschland.com/de/unte ... ienst.html
Keira
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 24.06.2008, 22:30

Re: kostenlose Service Hotline KDG

Beitrag von Keira »

interne rufnummern sind zu löschen, ich kann den betreiber des forums hier nur warnen, denn kdg ließt mit!
mahrko

Re: kostenlose Service Hotline KDG

Beitrag von mahrko »

Aber Links aber auf die KDG.com Seite werden ja wohl noch erlaubt sein ;)
Wüsste nich, was sie daran verbieten wollen...
Keira
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 24.06.2008, 22:30

Re: kostenlose Service Hotline KDG

Beitrag von Keira »

ja, du kannst verlinken, aber interne rufnummern haben ihren sinn, nun stell dir vor, die agents müssten intern eine anfrage stellen und dabei jeweils ne 0180er nummer wählen.....

wenn agents solche rufnummern rausgeben würden, dann würden sie wahrscheinlich ihren job verlieren.
Powerbär
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.07.2008, 15:48

Re: kostenlose Service Hotline KDG

Beitrag von Powerbär »

Keira hat geschrieben:ja, du kannst verlinken, aber interne rufnummern haben ihren sinn, nun stell dir vor, die agents müssten intern eine anfrage stellen und dabei jeweils ne 0180er nummer wählen.....

wenn agents solche rufnummern rausgeben würden, dann würden sie wahrscheinlich ihren job verlieren.

Hallo Keira,

ich hoffe doch das die den Job verlieren, fällt endlich die Selbstkostenpauschale, dann KD viel Geld sparen.

:brüll:

Gruß Powerbär