"Besichtigung" des Vodafone Campus in Unterföhring möglich?

Der Platz für Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
rooky
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2019, 16:06

"Besichtigung" des Vodafone Campus in Unterföhring möglich?

Beitrag von rooky » 13.01.2019, 16:09

Hallo,

ich versuche es einfach mal hier mit meiner Frage: Kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Vodafone Campus in Unterföhring zu besichtigen bzw. ob man da was sehen kann?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal

rooky

robert_s
Insider
Beiträge: 2991
Registriert: 30.11.2010, 15:09

Re: "Besichtigung" des Vodafone Campus in Unterföhring möglich?

Beitrag von robert_s » 13.01.2019, 16:14

Das Vodafone Campus befindet sich in Düsseldorf. In Unterföhring ist lediglich einer der (übernommenen) Standorte von Vodafone Kabel Deutschland.

Quelle: https://www.vodafone.de/unternehmen/job ... ndest.html

P.S.: Laut Google beherbergt der Vodafone Kabel Standort in Unterföhring, Betastraße 6-8 auch einen Vodafone Shop. Den kannst Du natürlich zu den Öffnungszeiten (Mo-Fr 9:30-18:00) besichtigen.
Zuletzt geändert von robert_s am 13.01.2019, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

rooky
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2019, 16:06

Re: "Besichtigung" des Vodafone Campus in Unterföhring möglich?

Beitrag von rooky » 13.01.2019, 16:18

Ist Unterföhring nicht immer noch die Zentrale von ehemals Kabel Deutschland? Oder ist da nichts mehr?

Ansonsten: Wie siehts mit dem Campus in Düsseldorf aus?

robert_s
Insider
Beiträge: 2991
Registriert: 30.11.2010, 15:09

Re: "Besichtigung" des Vodafone Campus in Unterföhring möglich?

Beitrag von robert_s » 13.01.2019, 16:22

rooky hat geschrieben:
13.01.2019, 16:18
Ansonsten: Wie siehts mit dem Campus in Düsseldorf aus?
Google findet, dass man den 2015 mal besichtigen konnte:
https://extranet.uvratingen.de/veransta ... 26-10-2015

Oder 2018 auch mal:
http://www.tg-meddedrzwesche.de/jubilae ... zwesche-2/

Geht also vielleicht nur zu speziellen Terminen, die man irgendwie vorab herausfinden müsste.

Alternativ böte sich natürlich auch eine Bewerbung an, um an einen Vodafone-Standort eingeladen zu werden...

rooky
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2019, 16:06

Re: "Besichtigung" des Vodafone Campus in Unterföhring möglich?

Beitrag von rooky » 13.01.2019, 16:43

Wohin wird man denn eingeladen wenn man sich bewirbt? Also Unterföhring oder Düsseldorf? Ich befürchte aber das meine Bewerbung nicht ansprechend genug sein wird damit ich eingeladen werde.