2 unterschiedliche Verfügbarkeitsabfragen

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mw1972
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2 unterschiedliche Verfügbarkeitsabfragen

Beitrag von mw1972 » 22.01.2019, 13:36

Hallo,

wo ist der Unterschied in der Datenbasis bei den folgenden 2 Verfügbarkeitsabfragen:

https://zuhauseplus.vodafone.de/verfueg ... spruefung/
https://dslshop.vodafone.de/eshop/consu ... index.html

Liefert für ein und dieselbe Adresse unterschiedliche Bandbreiten.

Danke für die Info

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exkarlibua
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Re: 2 unterschiedliche Verfügbarkeitsabfragen

Beitrag von exkarlibua » 22.01.2019, 15:33

mw1972 hat geschrieben:
22.01.2019, 13:36
Hallo,

wo ist der Unterschied in der Datenbasis bei den folgenden 2 Verfügbarkeitsabfragen:

https://zuhauseplus.vodafone.de/verfueg ... spruefung/
https://dslshop.vodafone.de/eshop/consu ... index.html

Liefert für ein und dieselbe Adresse unterschiedliche Bandbreiten.

Danke für die Info
Nö, tut's nicht, bei mir jedenfalls passt es

DarkStar
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Re: 2 unterschiedliche Verfügbarkeitsabfragen

Beitrag von DarkStar » 22.01.2019, 17:18

Beide Checks sind hier derzeit Fehlerhaft,

Laut einen nur DSL 16 verfügbar und bei dem anderen nur bis Kabel 500.

Flole
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Re: 2 unterschiedliche Verfügbarkeitsabfragen

Beitrag von Flole » 25.01.2019, 14:09

Um die Frage zu beantworten: Die eine ist ursprünglich für DSL und die andere ursprünglich für Kabel gedacht, mittlerweile sagt die DSL Prüfung aber auch das Kabel verfügbar ist wenn das so ist