Selbskostenpauschale

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Powerbär
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.07.2008, 15:48

Re: Selbskostenpauschale

Beitrag von Powerbär »

MB-Berlin hat geschrieben:Hallo Powerbär,

wenn bei Dir etwas gesperrt wurde, kann es sich eigentlich nur um Digitalfernsehen oder um Internet handeln.
TV wird erst nach Kündigung Deines Vertrages gesperrt.

Wo ist Dein Problem?

MB-Berlin
Hi MB-Berlin

ich muss mir eingestehen entweder eine Brille zu kaufen oder noch einmal die Deutschstunde zu besuchen.
Vor lauter Wut überlesen.
Was aber nicht stimmt ist der Punkt 4 dort steht bei mir was ganz anderes, man sieht also es gibt auch unterschiedliche AGB´s

Was ich aber immer noch nicht ganz zustimme ist, da der Betrag ausser der Selbstkostenpauschale bezahlt ist, hat mir KD das Digi immer noch nicht freischalten, und dort erzählt man einen es läge am System.
Komisch ist nur bei anderen Teilnehmern die in der selben Situation sind geht es und die können fröhlich weiterschauen. Aber nichts desto trotz habe ich KD die Kündigung gegeben, das ist weder Kundenfreunlich noch lässt selbst das Programm zu wünschen übrig. Ich steige wieder auf die Sat-Anlage zurück, dort bezahle ich nur GEZ und Internet & Phone habe ich bei der T-Com und dort bleibe ich auch, den viele meiner bekannten aus der Gemeinde haben Internet&Phone von KD sind aber nicht zufrieden, da dass Telefonnetz laufend zusammenbricht und ich diese manchmal nicht erreichen kann. So das man auf Mobil umsteigen muss. Aber danke nochmals für den Hinweis.

Gruß Powerbär
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Selbskostenpauschale

Beitrag von Rexi »

So lange das System keinen Zahlungseingang der Selbstkostenpauschale registriert, da kannst du lange warten bis dein TV wieder freigeschaltet wird. :D

.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Selbskostenpauschale

Beitrag von Kabelmensch »

Powerbär hat geschrieben:
Rexi hat geschrieben:Hallo Powerbär,

was regst Du dich nur so über die Selbstkostenpauschale bei KD auf?
Wenn dem so ist, dann brauchst Du doch keinen Vertrag mit KD abschließen!
Die haben eben mal solche Festlegungen......
[...]
ich rege mich darüber auf, das Kabel Deutschland obwohl der Betrag bezahlt ist, ich aber die Selbstkostenpauschale nicht Aktzeptiere, und aus diesem Grunde mir Kabel Deutschland es nicht wieder freischaltet. Wegen der Selbstkostenpauschale.
[...]
Ich interpretiere Deine Worte so: "Ich will nicht! Muttiiiiiii! Ich will nicht, aber die lassen mich nich *heul* - Muuuuuutttiiiii ..."

Sorry, Du erweckst halt diesen Eindruck ;-)
kabelmensch.de
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Selbskostenpauschale

Beitrag von NURadio »

Na ja, ich denke damit ist alles zum Thema gesagt. :wink:

Daher [ externes Bild ]
MfG NURadio