Neuanmeldung bei KDG

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
kabel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2006, 22:29

Beitrag von kabel »

War eben auf der Seite von KDG. Einmalige Anschlussgebühr kostet ab heute 49,90 Euro
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

kabel hat geschrieben:War eben auf der Seite von KDG. Einmalige Anschlussgebühr kostet ab heute 49,90 Euro
Hmm... wird ja immer schöner... vorher warens 39,50 €...
kabel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2006, 22:29

Beitrag von kabel »

Sorry, sind nur 49,50 nicht 49,90
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Tja. KDG will mehr geld. astra will mehr geld.

Ich glaube ich hole mir dvb-t und verzichte auf den anderen schrott. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Beitrag von mussja »

Sebastian hat geschrieben:Tja. KDG will mehr geld. astra will mehr geld.
Wenn es heftig kommt, wird das den meisten Deutschen wahrscheinlich (hoffentlich) zu bunt werden und sie verweigern sich der Aboflut. Dann kann RTL seine Quoten und damit die Werbepreise schonmal dahinschmelzen sehen.

Attraktive Pakete mit einer guten Ausstattung von Programmen (und Bildqualität) zu einem vernünftigen Preis von ein paar Euro pro Monat ist ja noch okay. Aber nach Art "jeder kocht sein eigenes Süppchen" und testet mal aus, wie weit man mit den Preisen hoch gehen kann - nein danke.
Torsten

Beitrag von Torsten »

So langsam zeigt Kabel Deutschland sein wahres Gesicht. Ich glaube DVB-T entwickelt sich so richtig zu einer guten Alternative.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Torsten hat geschrieben:So langsam zeigt Kabel Deutschland sein wahres Gesicht. Ich glaube DVB-T entwickelt sich so richtig zu einer guten Alternative.
Nicht wirklich, außer du willst nur ÖR gucken. Privaten werden nämlich bald dicht sein dort oder ganz weg.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Sollen Sie ruhig machen. So besonders sind die Privaten Sender ja nun auch nicht. Wird einfach nur noch die ÖR über DVB-T geschaut. Von den eingesparten Geld kann man sich dann immer die ein oder andere DVD kaufen.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Hätte ich die möglichkeit dvb-t ohne dach antenne zu empfangen würde ich mir auch überlegen sat wieder abzuschaffen...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

Sebastian hat geschrieben:Hätte ich die möglichkeit dvb-t ohne dach antenne zu empfangen würde ich mir auch überlegen sat wieder abzuschaffen...
^^ hast einen bekannten mit ner außen/zimmer antenne? teste dann das mal, hab im "prognose gebiet" dachantenne mit zimmerantenne (draußen) ohne probleme alle elf or empfangen