Neuanmeldung bei KDG

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kabelsalat »

Mein Vermieter steht nicht auf Schüsseln. Habe Ihn da schon mehrfach gefragt. Er hat nicht einmal einen Sammelanschluß bei der Kabelcom. Jede Wohnpartei muß einen eigenen Vertrag abschließen. Das macht die Sache noch teurer. Er will halt keinen Streß mit Mietern, welche fürs Kabel nichts zahlen wollen.

Hätte gern ne digitale Sat Schüssel. Dann würde ich die 19,08 € Kabelgebühr in Pay Tv investieren. "MTV Unlimited" oder "Premiere Doku"

Und natürlich nicht zu vergessen, die vielen vielen Radiosender. Wenn ich mal bei nem Kumpel, welcher Sat hat so durchzappe, da kann man echt neidisch werden. Zum Glück findet man im Internet auch ne Menge toller Radiosender. Das baut mich immer wieder auf.