KDG-Internet jetzt bis zu 32 Mbit schnell

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: KDG-Internet jetzt bis zu 32 Mbit schnell

Beitrag von amax »

miles hat geschrieben:
JimPanse hat geschrieben:Spiele doch mal gegen einen Spieler mit aktiviertem Fastpath, und berichte über Dein Erlebnis. Jede Wette, Du verlierst fast jede Schlacht.
Mache ich häufiger. Gegen den einen gewinne ich in der Regel, gegen den anderen nie, aber das liegt eher daran, dass der tag ein tag aus am zocken ist *gg* Da kann ich als gewöhnlicher arbeitender Mensch mit mithalten ;)
Da bist du ja ein ganz toller Hecht.... :D
Ich spiele aber lieber mit einem ping von unter 20 als mit einem über 40, zudem die bei KD nicht so konstant sind wie beim DSL.

Aber du hast Recht. Nicht die 20ms oder 40ms beeinträchtigen das zocken, sonders es sind die Latenzschwankungen.
Und die sind nicht ohne, obgleich sie oft nur für 2-3 Sekunden anhalten.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee