Anruf von Kabel Deutschland

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Anruf von Kabel Deutschland

Beitrag von Sveni2706 »

hi hab mal ne frage und zwar hatte heute morgen bei mir jemand angerufen von Kabel Deutschland und wollte wissen ob in meinem Haushalt Kinder von 3-7 und von 8-11 Jahren leben.Ich sagte das ich eine Tochter habe von 4 jahren da sagte er Kabel Deutschland mache eine Studie und zwar sollte mein Kind ausgesuchte Kindersendungen schauen und danach beurteilen.Was ist denn das für ein Käse? Hat noch wer so nen Anruf bekommen?
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Anruf von Kabel Deutschland

Beitrag von Heiner »

Mir leuchtet nicht ein, was KDG mit Kindersendungen zu tun haben könnte. Eher Sender, aber Netzbetreiber? :roll:
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Anruf von Kabel Deutschland

Beitrag von Sveni2706 »

nee nee der sagte seinen Namen und das er von Kabel Deutschland sei
weis ja net ob Sender nen netzbetreiber damit beauftragen.Nach dem ich gesagt hatte nein mein Kind darf nicht in die Daten bank hat er einfach aufgelegt ohne sich zu verabschieden:-(
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Anruf von Kabel Deutschland

Beitrag von Heiner »

Nee, Sender beauftragen Netzbetreiber eigentlich nicht mit sowas. Denke das war ein Betrüger den du da am Telefon hattest...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Anruf von Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Da stimme ich Heiner zu...da ist bestimmt ein Betrüger am Werk gewesen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Anruf von Kabel Deutschland

Beitrag von delocable »

Wenn euch einer von Kabel Duetschland anruft, bitte so reagieren:
Werbeanruf
http://www.youtube.com/watch?v=Yj2oXMdZ4sk&NR=1
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Franky
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2008, 19:29

Re: Anruf von Kabel Deutschland

Beitrag von Franky »

Betrüger...