Kabel Deutschland baut über 200 Stellen ab

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Kabel Deutschland baut über 200 Stellen ab

Beitrag von PestPustel »

Ich habe gehört, dass in der Zentrale Ufos gelandet sein sollen. Die Aliens haben angeblich 24 Schlipsträger mit grünlichen Strahlen beschossen. Es kam ein heller Lichtblitz und plötzlich waren 24 Hare Krishna Jünger da, die um die großen Schüsseln des Nebengebäudes herumtanzten. Echt jetzt, hab' ich gehört....
:tvfreak1:
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Kabel Deutschland baut über 200 Stellen ab

Beitrag von soundclub »

PestPustel hat geschrieben:Ich habe gehört, dass in der Zentrale Ufos gelandet sein sollen. Die Aliens haben angeblich 24 Schlipsträger mit grünlichen Strahlen beschossen. Es kam ein heller Lichtblitz und plötzlich waren 24 Hare Krishna Jünger da, die um die großen Schüsseln des Nebengebäudes herumtanzten. Echt jetzt, hab' ich gehört....
:tvfreak1:
egal was du für drogen nimmst...hör lieber schnell auf damit :grin: :grin: :grin: :grin: :twisted: :twisted: :twisted: hehehe *feix*
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
PestPustel
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 25.02.2007, 06:57
Wohnort: kdgforum

Re: Kabel Deutschland baut über 200 Stellen ab

Beitrag von PestPustel »

Niemals! :hammer2: :D :hammer2: :D :hammer2: :D :hammer2: :D :hammer2: :D
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
Eckhard
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2006, 23:19

Re: Kabel Deutschland baut über 200 Stellen ab

Beitrag von Eckhard »

schoppe hat geschrieben:Hallo,

wir mir zugetragen wurde- allerdings habe ich es nicht schrifltich - ist, dass zumindest im Aussendienst doch keine Leute abgebaut werden.

Kann das jemand auch bestätigen.

schoppe
Da hat man Dir was Falsches zugetragen.