Problem mit Kabel Deutschland

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
abexx
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2006, 00:39

Beitrag von abexx »

kann mir jemand mal kurz und knapp sagen was ich momentan alles empfangen dürfte????
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

also wenn es angeblich einen Rahmenvertrag / Gesammtvertrag gibt, hätten der kabelanschlus nicht gesperrt werden dürfen, die Herren Ausendienstler hätten sich an den Eigentümer / hausverwaltung wenden müssen, und wenn dieser die gebühren nicht bezahlt hat und es euch aber in den nebenkosten abgezogen hat, denke ich mal hat er sich strafbar gemacht wegen unterschlagung, und da können ja die mieter nichts dafür. dann hätten sie dir anbieten müssen, dich selber anzumelden und nichts abzuklemmen
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

und wenn dein kabelanschluss tot ist, kannst du übers kabel rein nichts empfangen.
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Ruf doch bei KD an, dann schaut man auf dein Gebäude und sagt dir, welcher Vertrag da drauf ist bzw. in Miete oder per extra Vertrag als Mieter.

So hast du noch ne andere Quelle zum Vergleich zu dem, was die HV sagt.

Haben die im Haus noch mehr Mieter abgeklemmt?
abexx
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2006, 00:39

Beitrag von abexx »

ja aber nicht alle
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

kannst mir mal deine adresse geben, ich kan im system der KDG nachsehen, wie die vertragsverhältnisse aussehen
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

aber wenn nicht alle gesperrt wurden, dann kann kein GA (Gesamtvertrag) vorliegen
abexx
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2006, 00:39

Beitrag von abexx »

Adresse aus Datenschutzgründen vom Administrator entfernt, da die Angaben dem Empfänger nun bekannt sind es nicht mehr nötig ist, sie dann weiter so hier stehen zu lassen.
abexx
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2006, 00:39

Beitrag von abexx »

ist echt super wenn du das machen könntest bis wann schaffst du es denn?
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

warte sehe eben nach