Löschung meines accounts

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 7459
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: Löschung meines accounts

Beitragvon DerSarde » 03.12.2016, 15:58

Ja, kam bei uns an. Immerhin geht es jetzt, wobei dieser Fehler meine ich schon mal war... :?
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 500 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

PCfreak

Re: Löschung meines accounts

Beitragvon PCfreak » 24.02.2017, 21:22

Hallo an die Admins

Bitte löschen Sie meinen Account PCfreak

Wollte ihnen das mittels PN mitteilen, ging aber irgendwie nicht.

Vielen Dank im vorraus

Gruß PCfreak

Nepomukl

Re: Löschung meines accounts

Beitragvon Nepomukl » 20.08.2017, 00:55

Ich reihe mich mal ein,
bitte meinen ebenfalls löschen.
Danke

root1980

Re: Löschung meines accounts

Beitragvon root1980 » 30.08.2017, 18:09

Servus
Jetzt ist es offiziell.
Da ich künftig Sat habe, ist mein Account überflüssig geworden.
Könntet ihr ihn bitte löschen.
Vielen Dank

Ich wünsche allen hier alles Gute. :-)