11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 27
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: SK-Webhosting
Kontaktdaten:

11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon Vodafone-Kabel-Forum » 17.04.2017, 13:50

Das inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum wird heute 11 Jahre alt. :fahne:

Wir danken allen Usern für ihre Treue und dafür, dass sie die Community so konstruktiv mitgestalten.
Auf dass das Forum noch viele weitere Schnapszahlen feiern kann. :D

Das Team
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D

Bonzo
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 25.03.2016, 13:19

Re: 11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon Bonzo » 17.04.2017, 15:28

Glückwunsch. Vielen Dank an euch und dass ihr KDG-Kunden seit 11 Jahren solch einen erstklassigen Support liefert. Ich denke mal neben dem Know-How ist euere größte Stärke, dass ihr bei dem Thema Einspeisestreit sehr objektiv berichtet habt, und dass ihr die genauen Kanal- und Senderbelegungen veröffentlich. Etwas, das KDG seit Bestehen nicht fertig bringt.

Auf jeden Fall: Topp und weiter so :)

PS Hat euch KDG, bzw jetzt VF auch nur einmal eueren Einsatz gedankt? Also kam da irgendwas?

spooky
Insider
Beiträge: 6618
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: 11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon spooky » 17.04.2017, 15:49

Am Anfang gab es eher "Schläge"... oder anders ausgedrückt:
The queen was not amused.

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 26728
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 11 Jahre inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum

Beitragvon twen-fm » 17.04.2017, 21:59

Bonzo hat geschrieben:Glückwunsch. Vielen Dank an euch und dass ihr KDG-Kunden seit 11 Jahren solch einen erstklassigen Support liefert. Ich denke mal neben dem Know-How ist euere größte Stärke, dass ihr bei dem Thema Einspeisestreit sehr objektiv berichtet habt, und dass ihr die genauen Kanal- und Senderbelegungen veröffentlich. Etwas, das KDG seit Bestehen nicht fertig bringt.

Auf jeden Fall: Topp und weiter so :)

PS Hat euch KDG, bzw jetzt VF auch nur einmal eueren Einsatz gedankt? Also kam da irgendwas?


Nein, die sehen uns sicherlich immer noch als ein "Klotz am Stein" (damit meine ich ausdrücklich die Verantwortlichen und Entscheider bei der ex-KDG, nicht die offizielle Foren-Community).
Keine Signatur mehr!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Rund um Forum und Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast