Signaturlänge

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Webmark
Fortgeschrittener
Beiträge: 486
Registriert: 22.07.2010, 21:13

Re: Signaturlänge

Beitrag von Webmark » 11.02.2018, 15:34

Ich habe meine Signatur jetzt unter Beibehaltung sämtlicher Daten entsprechend abgespeckt, d. h. ich habe den Speedtest als Link eingebunden.
Red Internet & Phone 200 Cable . 24/4 Kanäle | FRITZ!Box 6590 Cable . FRITZ!OS: 06.85
FRITZ!Box Modemwerte: Internet / Kabel-Informationen / Kanäle
DSLReports - Speed Test (17.02.2018) | Zulässige Modemwerte | Vodafone-Kabel-AGB für Internet und Telefon | Speedtest mit Testdateien

Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1096
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Signaturlänge

Beitrag von Hulupaz » 13.02.2018, 02:12

Da ich die Speedtest ganz gerne auch bei anderen Usern sehe, finde ich den Vorschlag mit dem Herunterskalieren (und der Beschränkung auf eine vielleicht einheitliche, lesbare Lösung) der Grafiken auch recht gut. Das würde für den Hostserver natürlich beim Erstellen der Grafiken einiges an Leistung abfordern, jedoch nur beim Umstellen oder Auffrischen der Signaturen - danach werden sie (hoffentlich) aus dem skalierten Cache des Hosts geladen, also kein multiples Berechnen erfordern. Ich hoffe, die Forensoftware ist dazu in der Lage, ansonsten muss man die Grafiken wirklich limitieren - da sind schon fette Kandidaten dabei (meine von DSL-Reports, finde ich auch zu groß).
Bild
GigaTV mit HD Premium - LG 37LV5590/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen: