"img"-Tag in Signaturen wird nicht mehr unterstützt

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Anne1
Fortgeschrittener
Beiträge: 119
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: "img"-Tag in Signaturen wird nicht mehr unterstützt

Beitrag von Anne1 » 09.04.2018, 12:42

DerSarde hat geschrieben:
06.04.2018, 22:06

Nein, wir haben nun nochmal eine Änderung durchgeführt, durch die nun auch bestehende Bilder aus den Signaturen entfernt wurden.
Sieht wesentlich übersichtlicher aus.

Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1226
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: "img"-Tag in Signaturen wird nicht mehr unterstützt

Beitrag von Trebo » 10.04.2018, 00:20

Danke, das war längst überfällig. So sieht's viel besser aus. Mir sind die Postings mit
einer Zeile Beitrag und >10 Zeilen Signatur immer schon gehörig auf den Keks gegangen.
Vor allem auch, weil mich die Speedtests anderer Anschlüsse nicht die Bohne interessieren.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
100/50. Freie FB 6490. Anschluss seit Juli 2007.