Link in Beiträgen

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Link in Beiträgen

Beitrag von Abraxxas »

Das weiss ich. Mir gehts hier aber nicht um eine URI die zu einer URL spezifiziert wird sondern eine IP Adresse. Die sollte unverändert bleiben. Könnte ja auch ftp sein.
Wie gesagt, in einem anderen Forum funktionierts.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Link in Beiträgen

Beitrag von DerSarde »

Wie gesagt, das scheint nicht an uns, sondern an phpBB zu liegen. In einem anderen Forum mit gleicher Software ist das Verhalten bzgl. der Links nämlich genauso wie bei uns hier.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Link in Beiträgen

Beitrag von Knidel »

Ich verstehe gar nicht, was das Problem hier ist. Wenn der URL-Tag benutzt wird, sollte man auch eine richtige URL angeben. 192.168.100.1 ist nun mal keine URL. https://192.168.100.1 ist aber eine und dann klappt auch die Verlinkung.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Link in Beiträgen

Beitrag von Abraxxas »

Knidel hat geschrieben: 09.10.2018, 19:20Ich verstehe gar nicht, was das Problem hier ist.
Damit schwindet auch die Hoffnung, dass es behoben wird.
Mir egal, ich muss ja keine Links posten.