Forenpasswort lässt sich nicht ändern

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
dbpdw
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 21.11.2010, 01:38
Wohnort: Lüneburg

Re: Forenpasswort lässt sich nicht ändern

Beitrag von dbpdw » 04.11.2019, 17:14

Das ich mich erst jetzt wieder melde. liegt daran, dass ich massive Probleme beim einloggen hatte.
Gestern hab ich noch den Cache geleert und die Cookies gelöscht und es dann nochmal mit dem Edge versucht. Ab da ging das Martyrium los. Anmeldeversuche überschritten, falsches Passwort eingegeben und was mir von der Forensoftware nicht alles an den Kopf geschmissen wurde. Ich mach hier nie wieder was mit Edge, außer im Forum schreiben.
Nochmals vielen Dank an die Helfer. :grin:
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma