4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 150
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum
Kontaktdaten:

4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Beitrag von Vodafone-Kabel-Forum »

Kaum zu glauben, jetzt gibt es dieses Forum schon 4 Jahre! ;)

Auch dieses Jahr ist es besonders gewachsen, nicht zuletzt wegen den Turbulenzen rund um die HD-Einspeisung. Von ca. 4700 Usern und ca. 80.000 Postings im letzten Jahr auf nun etwa 9500 User und etwa 140.000 Postings, usertechnisch also quasi eine Verdopplung.

4 Jahre sind im Internet eine lange Zeit... insofern, hoffen wir dass uns das Forum noch lange Jahre erhalten bleibt ;)

Hiermit bedankt sich das Team für die Treue der User und für die Lebendigkeit des Forums, die gegenseitige Hilfe, Diskussionen usw. ;) Vielen Dank auch an diejenigen User, die Mitarbeiter der KDG sind und tatkräftig den Kunden im Forum helfen. :)

Vielen Dank auch an all die User, die das Forum und Helpdesk in irgendeiner anderen Weise unterstützt haben, etwa indem sie das im vergangenen Jahr eingeführte Kontaktformular genutzt haben.
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Beitrag von weihnachtsmann »

machen wir doch gerne :D

danke an alle, macht echt laune hier :)
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Beitrag von andi410 »

Auch von mir: Alles Gute zu deinem 4. Geburtstag liebes KDG-Forum.
Wollte Dir was besonders schenken, aber da Du erst 4 bist, kriegst Du einen Luftballon. Ich hoffe, er gefällt Dir. :brüll:

[ externes Bild ]

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Darkstorm
Kabelexperte
Beiträge: 583
Registriert: 13.08.2009, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Beitrag von Darkstorm »

Alles Gute, liebes KDG Forum :)
Und auch von mir einen Dank an alle mituser hier für die vielen (mal mehr mal weniger) konstruktiven Diskussionen und dafür dass die Meisten immer einen guten Ratschlag übrig haben! :party: :anbet:
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Beitrag von Bubblegum »

Glückwunsch auch von mir.

:party:

Und KD wird schon dafür sorgen, dass es noch eine Menge neue Beiträge gibt ...
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Beitrag von Beatmaster »

Glückwunsch auch von mir :party: :party:
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Beitrag von VBE-Berlin »

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
In einem Jahr wird dann die Schulpflicht aktuell.

Dann können wir auf weniger Tippfehler im Forum hoffen ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Beitrag von twen-fm »

Ich schliesse mich auch den Glückwünschen an! :party:

Da ich auch so gut wie von Anfang an mit dabei bin, kenne ich dieses Forum inzwischen wie meine Westentaschen... :wink2:

Alles Gute vom :opi: (der nie so einen Bart tragen wird... :brüll: )
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Beitrag von DarkNike »

Happy Birthday! Auf weitere 4 Jahre! :party:
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: 4 Jahre Kabel Deutschland-Forum

Beitrag von Nibelungen »

Auch von mir noch Glückwünsche!

:fahne: :fahne: :party: :party: :party:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Antworten