Geplante Sender

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Geplante Sender

Beitrag von Heiner »

Neue Seite mit geplanten Sendern:
http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=965

Diese Seite beinhaltet eine Liste von Sendern, die entweder zu (fast) 100% sicher bald bei KDG zu sehen/hören sein werden oder welche, die wahrscheinlich bald dabei sein werden.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Sollte nicht auch "Crime & Investigation Network" kommen?

Vgl. http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=699
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ah, danke. Allerdings ist die Satnews-Meldung da schon weg. Werds aber nachher einbauen.
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

Super deine Liste,hoffen wir jetzt mal,das zumindest ein Teil dieser Sender tatsächlich auch aufgeschaltet werden.
Hast du denn auch die Möglichkeit,dasselbe,für den Radiobereich zu erstellen ???
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

war nicht auch DELUXE MUSIC eingeplant ???? Die schreiben ja immer, das sie sich mit der Kabel Deutschland für eine Einspeisung absprechen. Gibts da schon was neues ????
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Patrick1_TV hat geschrieben:Super deine Liste,hoffen wir jetzt mal,das zumindest ein Teil dieser Sender tatsächlich auch aufgeschaltet werden.
Hast du denn auch die Möglichkeit,dasselbe,für den Radiobereich zu erstellen ???
Radio ist da mit drin ;)
war nicht auch DELUXE MUSIC eingeplant ???? Die schreiben ja immer, das sie sich mit der Kabel Deutschland für eine Einspeisung absprechen. Gibts da schon was neues ????
Also mir haben sie dazu nix geschrieben. Wenn du was dazu findest, gib mir den Link und ich trags ein.
mahrko

Beitrag von mahrko »

ORF bei KabelBW wird rausgeschmissen und bei KabelDeutschland solls ab März 07 kommen?...

ist das noch aktuell? ;) das wär ja zugeil...aber wieso kein SF2? =(


edit: mist hab nun begriffen dass das nur im allgäu so is....schade..
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

mahrko hat geschrieben:ORF bei KabelBW wird rausgeschmissen und bei KabelDeutschland solls ab März 07 kommen?...

ist das noch aktuell? ;) das wär ja zugeil...aber wieso kein SF2? =(

edit: mist hab nun begriffen dass das nur im allgäu so is....schade..
So heißts jedenfalls in der Allgäuer Zeitung. Wieviel da dran ist muss man abwarten. Dass SF 2 nicht dabei ist hat wohl damit zu tun dass SF 2 ähnlich wie ORF 1 Lizenzware zeigt...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Habe diese Seite jetzt aus dem Grund entfernt, weil zu wenig über wirklich geplante Sender bekannt ist. Wenn was neues kommt, merken wir es früh genug. Und den Newsletter gibts ja jetzt auch, und wenn wir wissen dass neue Sender geplant sind dann steht das da auch(war bei den JUST-Sendern jetzt ja auch so).

Es gibt keinen Grund mehr, die Seite rund um geplante Sender aufrecht zu erhalten, zumindest nicht in dieser Form.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Exakt...wofür denn auch...wenn was neues auftaucht wird man es sehen, oder wie in meinen einzigartigen Fall, mit vielen Artefakten und Klötzchenbildung...ein echter Genuss...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!