KDG-Forum zieht um // in Kürze neue Domain

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

KDG-Forum zieht um // in Kürze neue Domain

Beitrag von Heiner »

Da mir die ständigen Ausfälle bzw. die Langsamkeit hier auf den Senkel gehen und das System auf diesem Server zudem extrem veraltet(=unsicher) ist, ziehe ich nun die Konsequenz. Das KDG-Forum zieht am morgigen Tag um, auf den Server von SK-Webhosting(muss vorher noch mit dem Betreiber verhandeln), welcher schon heute in höchster Qualität das NICK-Forum und -Portal beherbergt. ;)

Zudem werde ich dann endlich FTP-Zugang haben, und wenn wir das 1000. Posting packen(was sehr bald passieren wird), gibts eine Topleveldomain!
Diesel
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 17.04.2006, 22:38

Beitrag von Diesel »

Ich persönlich rechne mit einen Umzug so gegen 11.00 Uhr. Es wird in der Zeit ein kurzer Ausfall stattfinden und ihr müsst auf die neue Domain:

http://www.kdgforum.de (Noch geht sie nicht, kommt aber heute)

WICHTIG AUCH:

Wer den RSS-Feed aboniert hat, muss auf folgende, neue Quelle umstellen:
http://www.kdgforum.de/rss.php

Die Änderungen finden wie gesagt am Vormittag statt.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

So, der Umzug ist uns gelungen :)
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Heiner hat geschrieben:So, der Umzug ist uns gelungen :)
Habs gleich mal bei meinen Favoriten geändert :wink:
Antworten