KDG-Helpdesk

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

KDG-Helpdesk

Beitrag von Heiner »

Es ist soweit! Das KDG-Helpdesk ist gestartet! Es ersetzt u.a. die 3 Threads zur Kanalbelegung, den Paketen und den Preisen. In Zukunft ist geplant, diese Seite noch um einige Inhalte zu erweitern, seid also gespannt.

Erreichen könnt ihr die Seite oben durch die Navigationsleiste bzw. direkt unter http://helpdesk.kdgforum.de/!

Viel Spaß wünscht euch
das Team
Zuletzt geändert von Heiner am 19.01.2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Erst mal ein großes Lob ans Team, denn die Seite ist sehr nett geworden! :) :wink:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

DarkNike hat geschrieben:Erst mal ein großes Lob ans Team, denn die Seite ist sehr nett geworden! :) :wink:
Danke! Doch im Grunde hab ich das alleine gemacht, mir dabei aber einige Anregungen aus dem Team geholt(das Ganze war z.B. Knidels Idee)
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Ist super geworden. Sieht klasse aus. Weiter so :tvfreak1:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

websurfer83 hat geschrieben:Ist super geworden. Sieht klasse aus. Weiter so :tvfreak1:
Danke! Wie siehts denn mit deinem Unity-Forum aus, haste da auch sowas geplant?
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Leider nein, so was gibt es schon länger, als das Forum:

Von mischobo, der auch Moderator bei mir ist:
http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das Helpdesk wurde nun erweitert - klickt man bei der Kanalbelegung auf die Logos, so erscheint ein Screenshot des jeweiligen Programms. Noch ist dies nicht hinter allen Logos möglich, doch das wird sich so schnell wie möglich ändern.

Außerdem wird es für die Screenshots in nächster Zeit auch einen vernünftigen Rahmen geben, damit die nicht einfach so in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Zudem habe ich die Belegungsseite jetzt in 4 Sektoren aufgeteilt: 3 für die Programme von S02 und S03 sowie Hyperband und einer für Berlin-Ausbaugebiet!

Viel Spaß mit den neuen Features!
maadien
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 17.04.2006, 22:15
Wohnort: Prüm
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von maadien »

Top!
Endlich kann ich auch meine bilder sehen die ich dir gesendet hab, obwohl ich ja Satellit hab :lol:
Aber wenns vieles die gleichen programme sind, warum nicht? :grin:
Antworten