Teamspeak3

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Teamspeak3

Beitrag von zeisel »

Gerne würde ich eure Meinung hören ob ein TS3 für das Forum eine sinnvolle, womöglich gut frequentierte Sache werden würde oder ob es eher überflüssig wäre...

Was könnte man damit anstellen und wie könnte man es am sinnvollsten nutzen? Brauch man das oder ist die Idee abwägig?

Dies ist nur eine theoretische Frage um abzuklopfen wie ihr, die sehr aktiv im Forum seid, dazu steht oder meint wie das TS3 ankommen könnte.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Teamspeak3

Beitrag von Bubblegum »

Ich würde einen zusätzlichen Kommunikationskanal für ein Forum für überflüssig erachten.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Teamspeak3

Beitrag von Nibelungen »

Hm, was solls bringen?

Für die Mods evtl. gut - sie könnten untereinander mal was besprechen.

Für den Normalo... na ja, eventuell, wenn dringend mal eine Lösung her muß -... aber bei uns gehts ja auch so schnell. Dann kennt der Gelegenheitsposter die anderen nicht - wem soll er vertrauen? (ich mein ich bin lange hier, ich weiß wessen Aussage ich ernst nehme und wessen nicht *gg*).

Hm, eher für Mods/Admins würd ich sagen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Teamspeak3

Beitrag von Sebastian »

Moin,

Der IRC Chat wird ja schon nicht angenommen, bei TS wird das nicht anders sein...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Darkstorm
Kabelexperte
Beiträge: 583
Registriert: 13.08.2009, 20:08
Wohnort: Hamburg

Re: Teamspeak3

Beitrag von Darkstorm »

Braucht kein Mensch^^
Wir sollten uns hier auf schriftliche Kommunikation beschränken - dafür ist so ein Forum auch da ;)
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)