Wo Offizielles KD Forum ?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
krombacher47
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 14.10.2010, 12:58
Wohnort: Berlin Neukölln

Wo Offizielles KD Forum ?

Beitrag von krombacher47 »

Hallo,

wollte mal fragen Wo es ein Offizielles KD Forum gibt ? Gibt keines ?

Habe da ja mal ne IDEE .

Im Versatel Forum gibt es eine Virtuelle Person namens ".Versa."
* Über .Versa.

Biografie
Versa ist eine virtuelle Person, hinter der jedoch die Erfahrung und Expertise von realen Menschen steht. Versa beantwortet freundlich und kompetent alle Fragen rund um Versatel. Dabei hat sie keinerlei Zugriff auf Kundendaten. Außer man gibt sie ihr und sie forscht dann mal nach , hat mir schon geholfen.

Ort
Düsseldorf
Interessen
Kommunikation
Beruf
Virtuelle Versatel-Beraterin

* Signatur

Hallo, ich bin Versa - eine virtuelle Person, hinter der die Erfahrung und Expertise von Mitarbeitern der Versatel AG stehen. Ich beantworte gerne Eure Fragen rund um Versatel.[/i]

Könnte man sich nicht mit KD absprechen das sowas hier auch möglich wäre ! Weil direkter draht zur Technik usw. muss man nicht anrufen und jemanden was erzählen der 0 Ahnung hat und nur sein Din A 4 Blatt abarbeitet.

mfg

ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D

Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S

Thomson THG571

Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wo Offizielles KD Forum ?

Beitrag von VBE-Berlin »

krombacher47 hat geschrieben:wollte mal fragen Wo es ein Offizielles KD Forum gibt ?
Nirgends!
krombacher47 hat geschrieben:Könnte man sich nicht mit KD absprechen das sowas hier auch möglich wäre !
Ich bin zwar keine Moderator, aber so wie ich das Forum verstehe, soll es nicht an die KDG angelehnt sein.
Hier sind aber genügend Mitarbeiter der einzelnen Bereich, die auch mal helfen.
Alles aber auf "privater" Basis!
krombacher47 hat geschrieben:Weil direkter draht zur Technik usw. muss man nicht anrufen und jemanden was erzählen der 0 Ahnung hat und nur sein Din A 4 Blatt abarbeitet.
Ein offizieller Berater hier, hätte keine anderen Möglichkeiten, als die Hotlines, weil es wäre ein Mitarbeiter von dort, der an ddie gleichen Regeln gebunden wäre, wie bei einem Telefonat.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
krombacher47
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 14.10.2010, 12:58
Wohnort: Berlin Neukölln

Re: Wo Offizielles KD Forum ?

Beitrag von krombacher47 »

MB-Berlin hat geschrieben:
krombacher47 hat geschrieben:wollte mal fragen Wo es ein Offizielles KD Forum gibt ?
Nirgends!
krombacher47 hat geschrieben:Könnte man sich nicht mit KD absprechen das sowas hier auch möglich wäre !
Ich bin zwar keine Moderator, aber so wie ich das Forum verstehe, soll es nicht an die KDG angelehnt sein.
Hier sind aber genügend Mitarbeiter der einzelnen Bereich, die auch mal helfen.
Alles aber auf "privater" Basis!
Na dann sollen sie sich mal zu erkennen geben . Ne doch nicht so ne gute Idee , die hätten ja sonst gar keine Ruhe mehr.
krombacher47 hat geschrieben:Weil direkter draht zur Technik usw. muss man nicht anrufen und jemanden was erzählen der 0 Ahnung hat und nur sein Din A 4 Blatt abarbeitet.
Ein offizieller Berater hier, hätte keine anderen Möglichkeiten, als die Hotlines, weil es wäre ein Mitarbeiter von dort, der an die gleichen Regeln gebunden wäre, wie bei einem Telefonat.
Na meine erste erfahrung mit der Technischen Hotline war so der stimme nach nen oller Opa dran der mir gleich ne 0900 Nummer auf schwatzen wollte. Wenn ich mit meinem Problem nicht weiterkommen sollte . Ist doch super oder ?
MB-Berlin
mfg

ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D

Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S

Thomson THG571

Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Wo Offizielles KD Forum ?

Beitrag von Knidel »

MB-Berlin hat geschrieben:
krombacher47 hat geschrieben:Könnte man sich nicht mit KD absprechen das sowas hier auch möglich wäre !
Ich bin zwar keine Moderator, aber so wie ich das Forum verstehe, soll es nicht an die KDG angelehnt sein.
Das Forum muss ja dadurch nicht offiziell werden. Das o.g. Versatel-Forum ist auch inoffiziell.

Wäre doch durchaus eine Möglichkeit, wenn KDG einen Mitarbeiter herschicken würde, der ggf. Fragen beantwortet und sich mit Usern in Kontakt setzt, die Probleme haben, die über das Forum nicht so leicht gelöst werden können (z.B. Vertragsprobleme/Rechnungen).
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Wo Offizielles KD Forum ?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Knidel hat geschrieben:Wäre doch durchaus eine Möglichkeit, wenn KDG einen Mitarbeiter herschicken würde, der ggf. Fragen beantwortet und sich mit Usern in Kontakt setzt, die Probleme haben, die über das Forum nicht so leicht gelöst werden können (z.B. Vertragsprobleme/Rechnungen).
Temno macht den Anfang :)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wo Offizielles KD Forum ?

Beitrag von twen-fm »

Temno? Wer ist denn das? :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17485
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Wo Offizielles KD Forum ?

Beitrag von Beatmaster »

Ein User hier im Forum.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wo Offizielles KD Forum ?

Beitrag von twen-fm »

Ein neuer? Kenne ich gar nicht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Wo Offizielles KD Forum ?

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Ein neuer? Kenne ich gar nicht...
Nein - er ist seit Februar 2009 hier angemeldet. Klick!

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35222
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wo Offizielles KD Forum ?

Beitrag von twen-fm »

Aha, danke dir.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!