Auflösungen, Tonqualität, Extras etc.

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Auflösungen, Tonqualität, Extras etc.

Beitrag von Heiner »

Ich überarbeite derzeit die Paketseiten. Statt dem Beschreibungstext gibts künftig Informationen über Bild und Ton. Die Homepage-Spalte wird zugunsten der Extras-Übersicht aufgegeben und die Sendernamen zu ihren Webseiten verlinkt.

ARD Digital/ZDFvision ist schon fertig:
http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=922

Die vollständige Umstellung kann sich leider etwas verzögern, da ich nun gemerkt hab, dass meine Quelle für die Infos(Linowsat) bei verschlüsselten Sendern leider keine Info über die Auflösung hat und auf den anderen Seiten dazu auch nix zu finden ist. :roll:
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Auflösungen, Tonqualität, Extras etc.

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:meine Quelle für die Infos(Linowsat) bei verschlüsselten Sendern leider keine Info über die Auflösung hat und auf den anderen Seiten dazu auch nix zu finden ist. :roll:
Für einzelne Sender könntest Du ja im Forum fragen - es gibt hier sicher Jungs mit Receiver die diese Daten anzeigen.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich hab Knidel schon gefragt. Der hatte KD Free schon soweit, aber dann falsche Tastenkombi und der FF war geschlossen :roll:

Ein paar hat er aber heute abend noch gemacht. Er hat aber wohl nicht mehr viel Zeit, deshalb wird der Rest morgen kommen^^

Ich hab KD Free jetzt schon mal soweit umgeändert. Fehlen nur noch die Bilddaten. Ich gehe mal davon aus dass die Tondaten richtig sind. EPG und VT hab ich ja selbst überprüft.