Threads werde zu schnell gesperrt

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Aureal
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2008, 20:22

Threads werde zu schnell gesperrt

Beitrag von Aureal »

Hallo, möchte meinen Unmut Kund tun über die meiner Meinung nach zu schnelle und zu häufige Sperrung von Threads.
In dem meisten Fällen würde das einfache Ignorieren eines Posts völlig ausreichen.
Sonst kommt das, wie ich finde, einer Zensur schon recht nahe und öffnet der Willkür Tür und Tor.

Bitte darüber nachdenken.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Threads werde zu schnell gesperrt

Beitrag von Bubblegum »

Leider werden im Forum viel zu viele neue Threads zu einem gleichen Thema eröffnet. Und wenn daraus ohnehin keine zielführende Diskussion entsehen soll / kann, ist die Schliessung in Ordnung.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Threads werde zu schnell gesperrt

Beitrag von Thyrael »

Bubblegum hat geschrieben:Leider werden im Forum viel zu viele neue Threads zu einem gleichen Thema eröffnet. Und wenn daraus ohnehin keine zielführende Diskussion entsehen soll / kann, ist die Schliessung in Ordnung.
Genau aus dem Grunde werden die Threads geschlossen. 8)