KDG-Forum nun auch bei Facebook und Twitter

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KDG-Forum nun auch bei Facebook und Twitter

Beitrag von Heiner »

Die Twitter-Geschichte wurde soeben eingestellt, war eh nicht immer ganz aktuell und eigentlich stand da auch nur das was bei den Nachrichten im Helpdesk stand. Eigentlich war ich ja dafür zuständig ;)

Stattdessen befindet sich nun ein Facebook-Like-Fenster in der Box, so ähnlich wie z.B. bei DWDL oder TVmatrix. ;)

Was mit der Facebook-Gruppe (nicht Seite) passiert ist nicht ganz klar, eigentlich sind die Funktionen der Gruppe ja auch mehr oder weniger vorhanden wenn man auf "gefällt mir" bei der Seite klickt ;)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KDG-Forum nun auch bei Facebook und Twitter

Beitrag von Heiner »

Der Facebook-Service wird zum 19. Februar eingestellt.

Weiterhin sind die Nachrichten rund um KDG hier übers Forum und Helpdesk erreichbar. ;)
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: KDG-Forum nun auch bei Facebook und Twitter

Beitrag von McMurphy »

HTW89 hat geschrieben:Der Facebook-Service wird zum 19. Februar eingestellt.
Kein "Fratzenbuck" mehr - richtig so. Selbst schuld, die olle Datenkrake... :kotz:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Antworten