per Email, bei bestimmten Themen sofort benachrichtigen lass

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
rainer1411
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 06.11.2008, 17:50

per Email, bei bestimmten Themen sofort benachrichtigen lass

Beitrag von rainer1411 »

Guten Morgen,

ich habe erstmal, mittels diverser Suchaktionen, versucht mein Problem alleine zu lösen, aber leider erfoglos.

Ich finde nicht den passenden Weg, wie ich mich, per Email, bei bestimmten Themen sofort benachrichtigen lassen kann. In anderen Foren habe ich keine Probleme damit, aber hier bekomme ich es nicht auf die Reihe.

Ich hoffe, es hilft mir jemand. Danke
Mit einem freundlichen Gruß
rainer1411
kdhome + humax 9900c + 127er Samsung Plasma

Paket Comfort + wireless router dir-300 + Modem Thomson THG 540
http://www.nachdenkseiten.de
rainer1411
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 06.11.2008, 17:50

Re: per Email, bei bestimmten Themen sofort benachrichtigen

Beitrag von rainer1411 »

@ all

Entwarung. Ich habs gefunden.
Mit einem freundlichen Gruß
rainer1411
kdhome + humax 9900c + 127er Samsung Plasma

Paket Comfort + wireless router dir-300 + Modem Thomson THG 540
http://www.nachdenkseiten.de
Antworten