Ranglisten

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Ranglisten

Beitrag von Bubblegum »

2rangerfan0 hat geschrieben:Wenigstens bin ich ned herabgestuft worden :wink2:
Bei der Unzahl an Beiträgen im Tagesrhytmus war das auch nicht ernsthaft zu befürchten.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Ranglisten

Beitrag von 2rangerfan0 »

ich hoffe, du willst damit nicht sagen, dass ich ein Spammer bin...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Klingonmaster

Re: Ranglisten

Beitrag von Klingonmaster »

:brüll: :brüll: :brüll:

Sorry 2rangerfan0, aber das ist wirklich komisch..
Klingonmaster

Re: Ranglisten

Beitrag von Klingonmaster »

Spammer sind die, die immer das "gleiche" schreiben, was Du definitiv nicht machst.. :wink2:
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Ranglisten

Beitrag von 2rangerfan0 »

Naja... Manche halten sagen schon, man ist ein Spammer, wenn man mal ein oder zwei unnütze Beiträge pro Tag schreibt... Deswegen frag ich da nach...


Schön, dass du eine hohe Einschätzung von mir hast... Manche bezeichnen mich ja schon anders... (siehe Signatur)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Klingonmaster

Re: Ranglisten

Beitrag von Klingonmaster »

Ein wenig Auflockerung im Forum ist doch bestens.. Kennst Du noch aus dem Schulunterricht. :lol: Ist doch irgendwie blöde, wenn alles zu trocken ist. :wink2:
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Ranglisten

Beitrag von Nibelungen »

Heiner hat geschrieben:Denkbar in dem Sinne:

0 Nullposter
1-50 Anschlussdose
50-100 Hausübergabepunkt
100-500 Verteilnetz
500-1000 Glasfaserlinie
1.000-2.000 Verstärkerstelle
2.000-5.000 Kopfstation
5.000-10.000 Backbone
ab 10.000 Playoutcenter
Och, die find ich gut! Sie passen zum Thema, sind witzig, aber eben nicht blöd. Die Posting-Anzahl für den jeweiligen Rang ist mir wurst - Hauptsache es hat Pfiff *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Ranglisten

Beitrag von VBE-Berlin »

Ich will aber keine Backbohne sein ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Ranglisten

Beitrag von 2rangerfan0 »

hört sich blöd an, gell?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01